März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen, 17. SSW am 21.09.2015, 9:48 Uhr

Juckreiz

Juckt euer Busen u Bauch auch so oft u so dolle? Ich weiß manchmal gar nicht wie ich mich kratzen soll, vorallem der Busen.

 
5 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von makse, 16. SSW am 21.09.2015, 10:22 Uhr

Oh ja! Manchmal hilft es den Bauch und die Busen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen einzucremen, aber leider nicht immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von meingroßesglück 2013, 17. SSW am 21.09.2015, 10:50 Uhr

Ja leider bei mir auch, aber erst seit 2 Wochen.
Eincremen hilft bei mir leider nicht wirklich.

Vielleicht kennt ja noch jemand Tricks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 21.09.2015, 13:09 Uhr

Völlig normal und liegt dran, dass die haut sich dehnt. Hatte ich in der ersten schwangerschaft so extrem, dass ich mich blutung gekratz habe und meine fä sogar dir leberwerte getestet hat - zum glück unauffällig..
Creme half nicht, aber öl was viel feuchtigkeit spendet und diese 'zupfmassage', die die haut etwas hilft sich zu dehnen.
Hab das jetzt auch wieder seit wochen, aber zum glück nicht so schlimm wie damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Zwerg2012, 15. SSW am 21.09.2015, 13:32 Uhr

Bis jetzt zum Glück noch nicht. Bei meinem Sohn war es damals am Bauch sehr schlimm. Es hat nur eine sehr fettende Creme geholfen und die dann mehrmals am Tag drauf gemacht.

Unsere Babys machen sich jetzt langsam Platz und daran muss unsere Haut jetzt Leiden. Aber wir wissen ja das wir dann mit einen kleinen Wunder belohnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Christiane1984, 16. SSW am 21.09.2015, 19:17 Uhr

Auch mein Bäuchlein krabbelt extrem......ich creme jeden Abend...und ab und an nutze ich meine Fingernägel gegen den Juckreiz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.