März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 13. SSW am 18.09.2015, 19:13 Uhr

heute NT-Messung

Mädels, muss mal meine Freude mit euch teilen.
Hatte heute einen sooooo schönen Termin.
Zuerst konnte ich mein Kleines richtig lang betrachten, weil sie mehrmals messen wollte. Das Kleine hat richtig getanzt..., genauso hat es meine Tochter damals gemacht . Es war so niedlich...
Maße entsprechen genau meiner SSW und allgemein war alles supi.
Die Nackenfalte war ebenfalls unauffällig. Sie sagte, das nächste mal sehen wir das Geschlecht. Denke sie hat schon eine Vorahnung, wollte es aber noch nicht sagen, da noch zu unsicher.
Auf dem Nachhauseweg war ich so glücklich und gerührt, das mir die Tränen kamen. Kenne ich so aus der ersten SS gar nicht. Damals habe ich mir immer viele Gedanken über alles gemacht...wie alles so wird...was ist wenn...etc. Da konnte ich die SS gar nicht richtig genießen. Jetzt weiß ich schon, wie alles ist und kann mich viel mehr auf etwas freuen.
Es ist so schön...freu mich so sehr auf unser Kleines

 
1 Antwort:

Re: heute NT-Messung

Antwort von Cala2804, 17. SSW am 18.09.2015, 21:40 Uhr

Ach schön
Freu mich mit Dir, dass alles so wunderbar gelaufen ist und es dem Bauchzwerg super geht,
Hab heut in einer Woche meinen nächsten Termin. Bin schon gespannt und freu mich drauf mein Kleines wieder zu sehen.
Hab' paar Beschwerden, die ich abklären lassen möchte. Vier Wochen sind schon immer lang, vergehen aber eh so schnell.
Ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu mit dualer Messung

Hallo ihr lieben. Nach 2 Monaten Pause trauen wir uns wieder ran ;) Ich hab am Montag den clearblue Test mit dualem hormontest gemacht. Er zeigte sofort einen stehenden smiley an. Wer ihn kennt weiß dass geht egtl nicht denn er misst erst einen Status, dann einen Anstieg ...

von Caro-2016 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.