März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 17. SSW  am 22.09.2015, 13:46 Uhr

Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Oh man. Ich war unterwegs, hatte mein Rucksack auf und merke, wie zwei junge Typen, Anfang/Mitte zwanzig hinterher mir her laufen, einer eher rechts und einer eher links. Plötzlich drückt mich einer zur Seite und ich merke, wie die meine kleine Tasche am Rucksack aufmachen. Ich greife blitzartig nach hinten und stoße voller Kraft den Typen von mir weg und schrei ihn an, ob er bescheuert ist, mich einfach zu beklauen! Ich habe mich echt mit ganzen Körper Einsatz gegen den Typen geschmissen... Zum Glück hab ich das gemerkt, mir wurde nichts geklaut und die Typen haben das weite gesucht (waren noch andere Leute, scheinbar war denen es zu riskant handgreiflich zu werden!?)
Seit dem hab ein Druck im Unterleib, Schmerzen und ziehen beim laufen. Aber meine Tochter muss gleich erstmal aus der Kita abgeholt werden, und Schwiegermutter ist im Urlaub, kann sie nicht nehmen und mein Mann hat eine wichtige Besprechung in der Firma. Also kann ich jetzt nicht einfach ins Krankenhaus.. Fühle mich so schlecht :(

 
10 Antworten:

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 22.09.2015, 13:52 Uhr

Was für ein Schock! Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Schmerzen sind nur ein wenig durch die Anspannung und den Schreck bedingt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Macala2404, 16. SSW am 22.09.2015, 14:13 Uhr

Oh gott das ist ja furchtbar! Bitte melde dich, wenn du aus der Klinik zurück bist. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von mischischel am 22.09.2015, 14:22 Uhr

Gibt es die Möglichkeit, die kleine früher aus der Kita zu holen und dann mit ihr ins Krankenhaus oder zum FA?
Du machst dich doch sonst nur verrückt vor Sorgen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und es nur der Schock war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Drachenzauber, 17. SSW am 22.09.2015, 14:37 Uhr

Hab mit meiner Mama telefoniert, sie ist in der Klinik bei meinem Papa und nimmt die Kurze, in der Zeit wo ich im anderem Abteil mich durchchecken lasse.. Wusste nicht, dass sie heute nicht arbeiten muss.

Meine fä, so toll sie auch ist, hat nur morgens Zeit für Notfallpatienten... Solange will ich auch nicht warten. ..

gleich kann ich auch die kleine aus der Kita holen und dann losfahren. Kann sie nur zu bestimmten Zeiten hinbringen und abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Drachenzauber am 22.09.2015, 14:39 Uhr

Und danke fürs Daumen drücken. Bin ganz nervös..

Hab wegen dem Adrenalin und der aufgelöstheit auch erst später die Schmerzen wahrgenommen.. Bin immernnoch ganz tüddelig, wegen diesen fiesen Typen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von mischischel am 22.09.2015, 15:11 Uhr

Dann dauert es ja zum Glück nicht mehr lang.
Ich hoffe die idioten sind beim abhauen voll auf die Nase geflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Brina84 am 22.09.2015, 15:14 Uhr

Oh man... Das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, der erste Schock ist überwunden und der Arzt im KH kann dir deine Sorgen nehmen. :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Liebelein96, 14. SSW am 22.09.2015, 16:03 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen das mit deinem zwerg alles gut ist!
Aber es ist bestimmt alles gut und durch das Adrenalin hat der kleine bauchbewohner einfach nur kräftig rumgestrampelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Murmelinchen2283, 17. SSW am 22.09.2015, 17:03 Uhr

Ohje Du Ärmste, fühl´ Dich gedrückt. Ich bin immer wieder erstaunt und schockiert was für bescheuerte Menschen es gibt , Schande!!!
Mach Dir nicht allzu große Sorgen, ich denke auch das "nur" der Schreck dafür verantwortlich ist. Drücke Dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss wohl gleich ins Krankenhaus einmal zur Kontrolle :(

Antwort von Cala2804, 18. SSW am 22.09.2015, 19:40 Uhr

Oh mein Gott, dass muss ja ein Schock gewesen sein. Ich hoffe es ist alles gut mit Dir und Deinem Zwerg! Lass Dich drücken
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg Kontrolle

Hallo meine lieben, die hcg Kontroll Ergebnisse sind da, am Freitag 2785 und heute 10.024. Das sieht schon mal viel versprechend aus :) Jetzt muss nur noch auf Freitag gebammelt werden, hoffentlich dann mehr als nur eine leere fruchthöhle

von Hopefull91 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Warte im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mich vor 2 Stunden ins Krankenhaus gefahren, weil unser Sohn mich wieder ganz übel in den Bauch getreten hat und ich danach so stechende Schmerzen hatte, dass ich sogar weinen musste. Ich warte jetzt also schon 1 1/2 Std. darauf, dass sich ein ...

von Sabi1509, 20. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern Abend im Krankenhaus. Ich hatte corona (seit 17.09) was schon langsam besser wurde und am Wochenende hat es mich nochmal voll zerlegt mit teilweise nichts sehen, Taube Finger etc. Dann bin ich gestern vormittag zum Hausarzt zum ...

von Krümel042021, 20. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus-Blutungen

Hallo ihr Lieben, vorab: Dem Bauchbewohner geht es gut! Gestern Früh, ich hab noch die Ruhe Daheim genossen, gehe in die Küche und merke wie mir etwas warmes aus der Scheide raus läuft. Kurz gescheckt: dunkelrotes Blut. Gott sei Dank war mein Freund da, der wohnt ...

von Lotti1009, 19. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update Hämatom Kontrolle

Ich mal wieder Hatte heute wieder die Kontrolle bei meinem Gyn...leider nicht so gut ausgefallen wie erhofft Habe aktuell 2 Hämatome um die Gebärmutter 1x2cm ...

von Hexal, 13. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Update aus dem Krankenhaus

Huhu ihr Lieben, Nach 34h nüchtern sein und nur Infusionen bekommen hab ich vor ca. 1h etwas zu Essen bekommen. Eine Scheibe Weißbrot mit Butter und ein Tee. Leider hab ich alles wieder erbrochen und nun muss ich erstmal wieder nüchtern bleiben und bekomme Infusionen ...

von TheresaSim25, 14. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bemerkt das Mini Partikel Blut kamen. Der Urintest zuhause ergab dann auch, das Blut im Urin ist. Ich bin dann nach RS mit meiner Hebamme in die Notaufnahme und habe jetzt strickte Bettruhe. Das Baby war 5 cm, Das Herz hat geschlagen und es was ...

von Sasa1982, 12. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.