März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sioned, 13. SSW am 21.09.2015, 19:55 Uhr

Noch jemand hier mit einer Darmerkrankung?

Hey Ihr Lieben,

Was ich mich seid ein paar Tagen frage.
Hat noch jemand eine Darmerkrankung? Wie verkraften Eure Körper den zusätzlichen Stress? Wie macht ihr das mit der Ernährung?

Ich selber habe einen Morbus Crohn, lactose- und Fructoseintolleranz und eine Glutensensetivität.

Ich lebe jeden Tag mit der Zwickmühle Gesund für das Baby/ meinen Körper nicht an seine Belastungsgrenze bringen.

Ich kann zwar mittlerweile etwas mehr Essen aber was ich merke ist, das wenn ich arbeite mein Körper oft einfach schlapp macht. Ich sehe aus wie eine Leiche, vertrage die Lebensmittel schlechter und auch mein Kreislauf macht zicken

Was macht ihr? Wer hat Erfahrungen mit sowas?

Liebe Grüße Melly

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand hier mit einer Darmerkrankung?

Antwort von jani-san, 16. SSW am 22.09.2015, 7:15 Uhr

Oje, du Arme :-O
Hast du mal im Expertenforum beim Thema Ernährung gefragt, welche Tipps man dir geben kann?
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit einer Darmerkrankung?

Antwort von Sioned, 13. SSW am 22.09.2015, 8:22 Uhr

Nein hab ich nicht. Ich vergesse immer das es nen Expertenforum gibt

Werd mich dort aber mal schlau machen
Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.