Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 9. SSW  am 05.06.2020, 7:14 Uhr

Stärke Blutung

Ich habe sooooo Angst bkann nixht aufhören zu weinen

 
29 Antworten:

Re: Stärke Blutung

Antwort von Netti2020, 10. SSW am 05.06.2020, 7:17 Uhr

Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 7:28 Uhr

Keine Ahnung gestern abend war alles gut. Gehe gerade auf Toilette ist das ganze Klopapier rot....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Netti2020 am 05.06.2020, 7:37 Uhr

Oh nein
Hast du schmerzen? Ruf bei deinem FA an, sobald die Praxis auf hat. Ich hoffe, du darfst schnell kommen. Wann warst du das letzte mal beim FA? Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Hämotom oder so was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 7:42 Uhr

Schmerzen nur ein leichtes ziehen links. Als würde die periode kommen. Fahre schon hin rufe nicht an. Die machen um 8 auf. Das letzte mal war ich letzte Woche Donnerstag da. Ich hoffe das alles gut geht. Eine 2 FG schaff ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Tami05 am 05.06.2020, 7:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 05.06.2020, 7:45 Uhr

Oh nein!! Ich hoffe der FA kann Entwarnung geben!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Maxi4 am 05.06.2020, 7:47 Uhr

Oh, das tut mir so leid. Ich fühle so mit dir. Gott sei Dank bist du gleich auf dem Stuhl. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Yema, 9. SSW am 05.06.2020, 7:55 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dem Krümelchen gut geht
Ich hoffe sehr, dass du uns gleich schon eine Entwarnung geben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Baby 2020, 9. SSW am 05.06.2020, 8:01 Uhr

Oh nein!!! Bitte nichts schlimmes. Vielleicht nur ein Hämatom.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles mit dem Baby ok. Ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 8:01 Uhr

Jetzt sitze ich hier und warte warte warte warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Pueppi308 am 05.06.2020, 8:13 Uhr

Wir sind in Gedanken alle bei dir und drücken alle Daumen. Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Jessica03 am 05.06.2020, 8:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 8:26 Uhr

Herz schlägt. Sieht gut aus. 1,92cm. Sie meinte kann sein das ein Gefäß geplatz ist bei mir. Sieht aber sonst alles gut aus.

Dann sagt sie noch aber wenn es zur einer FG kommen sollte kann man eh nichts machen. Ich hatte am anfang ja schon schmierblutung... Ja danke für diese Aussage. Hätte man es nicht bei der ersten Aussage belassen können? Soll mein Progestan jetzt wieder nehmen 200gramm.

Dieser letzte Satz macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von CarmenMS, 10. SSW am 05.06.2020, 8:32 Uhr

Erstmal: Gott sei Dank ist alles gut!!

Lass dich von dem Satz nicht verrückt machen. Der Satz war unsensibel, aber halt auch wahr. Und bei dir sieht es ja nicht nach Fehlgeburt aus. Von daher - tief durchatmen und freuen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von kahubsi, 8. SSW am 05.06.2020, 8:49 Uhr

Puh da hats mir jetzt beim lesen die Gänsehaut aufgezogen. Gsd ist alles gut mit deinem Krümel!! Denk nicht zu viel an den Satz deiner FA, den hätt sie sich sparen können.. In wahrheit trifft das ja auf alle Ss zu. Mach dich nicht verrückt (ich weiß wieder leichter gesagt als getan, ich bin auch Expertin im verrückt machen )vor allem für deinen Krümel, der braucht positive Gedanken! Denk an das schlagenden Herzchen Das ist ja erstmal das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Laylana, 8. SSW am 05.06.2020, 8:59 Uhr

Ich fühle mit dir! Ich hatte gestern auch Blutungen mit frischem Blut. War danach beim Arzt und er konnte nichts schlechtes sehen. Herz hat geschlagen und auch ansonsten nichts auffällig. Für mich natürlich auch total beunruhigend gewesen. Fühle dich gedrückt!
Mir geht es wie dir. Hatte auch schon eine Fehlgeburt. Fühle mich momentan wie in einer Achterbahn der Gefühle. Einmal habe ich ein gutes Gefühl, einmal wieder ein extrem schlechtes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 05.06.2020, 9:04 Uhr

1,92cm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 9:05 Uhr

Habe mich etwas beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 05.06.2020, 9:26 Uhr

Denk dir nix beim zweiten Satz.
Das ist ein Satz den man quasi jeder Schwangeren in den ersten Wochen sagen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Pueppi308 am 05.06.2020, 9:55 Uhr

Das ist doch schon mal was, Gott sei Dank. Fühle mit dir. Nach der starken Blutung am Mittwoch fahre ich auch Gefühlachterbahn. Abends 400 mg Progesteron- warte auf den Donnerstag und hoffe. Habe gestern geheult, weil ich ein extrem schlechtes Gefühl hatte. Heute geht es wieder viel besser. Nach einer FG ist es leider nicht einfach. Habe auch eine hinter mir.
Aber wir sind alle stark und schaffen das (ohne Zigarette natürlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 10:05 Uhr

Hab immer wieder ein leichtes ziehen in der linken Seite. Das macht mich fertig. Mache mir solche Sorgen. Kann es nicht einfach ganz normal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von SmileyDay, 10. SSW am 05.06.2020, 10:46 Uhr

Guten Morgen, oh mein gott was muss man da am frühen morgen lesen zum glück ist alles gut, ist ja schrecklich, gott sei dank durftest du sofort zum arzt! Hoffentlich bleibst du jetzt von Blutungen verschont! Ruh dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Aftab89 am 05.06.2020, 11:07 Uhr

Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber Versuch dich nicht zu sehr da rein zu steigern und ruhig zu bleiben.Psychischer Stress wirkt sich erst recht nicht gut auf die SS aus...
Weißt du ich sehe das mit dem Satz deiner Ärztin so, sie hat Recht und will uns Patienten damit nicht negativ beeinflussen sondern uns vor Augen führen, das wenn es passiert, passiert und wir nicht tun können.
Man kann nur die Symptome behandeln wie die Blutung mit Progesteron usw..
Aber damit behandelt man nur die Beschwerden und nicht die Ursache, weißt du was ich meine ?
Glaube an deine Stärke als Frau und hör in dich rein und bedanke dich bei deinem Körper und deiner Gebärmutter, dass Sie grad dabei sind, dir ein neues Leben zu schenken.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Hope2020 am 05.06.2020, 11:48 Uhr

Oh Mann, da muss ich gleich mitweinen. So eine Achterbahn! Bloß gut, dass soweit alles gut ist
Wenn da ein Gefäß geplatzt ist, ist es denk ich normal dass es jetzt zieht und piekt. Das muss nun heilen. Mach dich nicht verrückt (haha... ich weiß). Vielleicht kannst du einen spannenden Film gucken, etwas zu essen bestellen für euch als Familie, einen Balkonkasten bepflanzen oder etwas anderes in der Art, das dich schont und sich nicht um Baby oder Unterleib dreht. Ganz bestimmt wird alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Eagle, 9. SSW am 05.06.2020, 13:24 Uhr

Was für ein Schreckmoment! Gott sei dank passt mit dem Krümel alles und du konntest in der Zwischenzeit schon wieder ruhiger werden. Drück dir die Daumen, dass deine Ss nun entspannt weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 13:26 Uhr

Habe von hab 11 bis jetzt geschlafen mit kleinen Unterbrechungen... Ich muss erstmal wach werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 05.06.2020, 14:16 Uhr

Achso habe es meinem Chef vorhin gesagt am Telefon. Er hat super positiv reagiert.

Meine blutung ist auch nur noch minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mari80, 7. SSW am 05.06.2020, 20:59 Uhr

Du arme . Was für einer Tag...
Wie geht es dir jetzt?
LG Lumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Blutung

Antwort von Mumofthree am 05.06.2020, 21:53 Uhr

Hab weiter oben noch ein Post gemacht. Mittlerweile geht's mir besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mache mir gerade sorgen. Tests werden nicht stärker

Hallo zusammen, Gerade mache ich mir viele Gedanken und mache mir sorgen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Tests zu wenig stark werden. Hab gerade nicht alle da aber zumindest die mal zusammen geschnitten wo ich Fotos gemacht hab. Es ist einfach nervig. Ich denke ich werde ...

von Nany-me, 3. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach dem Sex

Hallo ihr Lieben Wir hatten gestern Abend Sex alles war gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Aber direkt danach habe ich geblutet. Das war nicht lange heute morgen war noch ein bisschen bräunliches Blut da, Aber ich war total schockiert und hab unheimliche Angst bekommen. Und ...

von Susa 1985, 8. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.