Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susa 1985, 8. SSW am 25.05.2020, 21:05 Uhr

Blutung nach dem Sex

Hallo ihr Lieben
Wir hatten gestern Abend Sex alles war gut, ich hatte keinerlei Schmerzen. Aber direkt danach habe ich geblutet. Das war nicht lange heute morgen war noch ein bisschen bräunliches Blut da, Aber ich war total schockiert und hab unheimliche Angst bekommen. Und die halbe Nacht kein Auge zu bekommen.

Im Internet hab ich dann was von Kontaktblutung gelesen, hatte das von euch schon mal jemand?
Ich brauch gerade ein bisschen Zuspruch.
Lg Susa

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Sternenmama30, 8. SSW am 25.05.2020, 21:10 Uhr

Ja ich hatte dies in meiner letzten Schwangerschaft vor knapp zwei Jahren. Wusste damals noch nicht dass ich schwanger war. Müsste so um die 5./6. SSW gewesen sein. Haben abends immer fleißig geherzelt und 5x hintereinander hatte ich immer morgens wenn ich auf der Toilette war etwas Blut am Toilettenpapier. Durch die Schwangerschaft bzw. die Hormone ist alles besser durchblutet und da kann das dann schon mal auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Susa 1985 am 25.05.2020, 21:23 Uhr

Danke, es beruhigt mich das es bei anderen auch schon mal aufgetreten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+5 und plötzliche Blutung?

Hallo Mädels. Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schonmal positiv testen durften. Schnallt euch gut an und auf eine tolle Fahrt in den Januar. Jetzt zu meinem anliegen. Am Sonntag hatte ich mittags einen positiven Ovu, jedoch sind mein Mann und ich erst ...

von Briiiniiina 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht ...

von Schlueti85, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Bisher verlief eigentlich alles sehr gut. Das kleine Herz schlägt und mein Frauenarzt meinte alles wäre klasse. Heute Abend habe ich auf der Toilette frisches Blut auf dem Papier entdeckt. Ich war total geschockt. Ich habe riesen Angst das Kind zu verlieren. Hab ich leider im ...

von Carinchen200, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.