Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 8. SSW  am 25.05.2020, 18:33 Uhr

Heute erster FA-Termin

Huhu,

ich hatte heute meinen ersten Termin bei SSW 7+4. ET wäre somit der 07.01.
Alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt kräftig Krümel ist knapp 1,3 cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von Laylana, 7. SSW am 25.05.2020, 18:39 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 25.05.2020, 18:42 Uhr

Suuuper! Glückwunsch! Dann fahren wir zum 2. Mal im gleichen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 25.05.2020, 19:15 Uhr

Schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von kahubsi, 7. SSW am 25.05.2020, 19:25 Uhr

Toll. Ist schon wirklich was besonderes wenn man das schlagen sieht Konnte das von meinem Zwergi auch heute bestaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von Maxi4 am 25.05.2020, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von Hope2020 am 25.05.2020, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von Sternenmama30, 8. SSW am 25.05.2020, 21:06 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Hab auch schon, wie einige von hier, vieles hinter mir. Von zehn Jahre Kinderwunsch, bis Hormonbehandlung, IVf mit Zwillingsschwangerschaft und anschließender Fehlgeburt in der 9. SSW inkl. Ausschabung. Dann kam vor 18 Monaten plötzlich mein erstes Wunder auf die Welt. Haben es seitdem wieder seit einem Jahr versucht und war eigentlich gerade bei den Vorbereitungen zur nächsten Kryo, da ich noch ein Eisbärchen eingefroren habe. Medikamente hatte ich alles schon Zuhause, dann kam Corona dazwischen und wir konnten nicht mit dem Versuch starten, sondern musste zwei weitere Zyklen abwarten. Hatte von der Anfangszeit, bevor es vor knapp drei Jahren richtig mit der Hormonbehandlung losging, noch genau 5 Tabletten Clomifen Zuhause (hatte dies damals vom Kinderwunschzentrum 6 Monate damit versucht aber bin nie schwanger geworden und länger darf man das nicht nehmen) ja und das war nun mein letzter Versuch da ich die Tabletten nicht wegwerfen wollte und mir aber auch keine großen Hoffnungen dadurch machte. Und siehe da es hat geklappt mein Frauenarzt hat heute zum Glück nur gelacht als ich ihm erzählt hab, dass ich ohne Ultraschallkontrollen Clomifen genommen hab.
Allerdings hab ich (wahrscheinlich dadurch) eine sehr große Zyste von 6cm in einem Eierstock die beobachtet werden muss. Mein Sohn wird im November 2 Jahre alt und knapp 1 1/2 Monate später ist dann ET. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster FA-Termin

Antwort von Denisi129, 6. SSW am 26.05.2020, 17:05 Uhr

Das freut mich :):)
Das kann ich mir vorstellen.
Wir haben diesen Donnerstag unseren ersten Termin (5+4) , deshalb so früh , weil ich als Filialleiterin im EH tätig bin und schnellstmöglich eine Bestätigung für meinen AG brauche , sodass ich langsamer machen kann .
Drückt mir die Daumen , sind schon sehr nervös :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin und Herzschlag

Heute war bei 7 plus 6 mein erster FA Termin. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Ich hatte noch genau das Gefühl im Hinterkopf wie es im Januar war in der 8. Ssw nur einen deformierten Dottersack zu sehen und so Angst dass es jetzt wieder so sein wird. Und dann ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin :-)

Hallo Zusammen! Hatte heute bei 8+0 meinen ersten FA-Termin Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erkannt, weil sie über die Bauchdecke gehen musste, weil mein Myom im Weg ist, aber sie meinte ein wunderschönes Baby mit Herzschlag

von Foxco, 9. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin und erstes Foto

Guten Abend Mädels Heute freue ich mich so richtig über meine Ss und auf meine Kugelzeit, auch wenn ich es nach 2 FG gar nicht so schnell an mich ran lassen wollte. War heute schon beim FA, weil mir mit der Insulinresistenz wohler war, ...

von Hope2020 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin in einem Monat

Ich habe heute bei meinem FA angerufen. Jetzt habe ich am 4.6. meinen ersten Termin bei 8+5. Eigentlich wollte ich früher kommen (7./8. Woche), aber in der 7. geht’s beim FA nicht und in der 8. hat mein Mann Fortbildung und kann nicht auf unsere Tochter schauen. Somit ist ...

von Eagle, 5. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin zum Ausschließen von ELS

Hallo liebe Mithibbler, ich hatte heute nach einem ersten Bluttest mit nichts im US (normal bei 4+0) m. nä. Termin um eine ELS auszuschließen. Hatte ja im Januar eine und ich und d. Arzt wollten beide ganz früh dran sein, damit im Fall der Fälle m. einer Eileiter erhalten ...

von Saminkulta 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Endlich erster Termin beim Arzt

Juhuuu, endlich darf ich zum Arzt. Habe gleich meinen ersten Termin. Bin ziemlich gespannt: in den anderen beiden ss war ich jeweils schon viel eher beim Arzt. Dieses Mal musste ich sehr lange warten, weil es einfach keine freien Termine gab. Heute eigentlich auch nicht. Ich ...

von maja2112, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.