Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94, 6. SSW am 03.06.2021, 20:17 Uhr

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für den Herzschlag ist es wohl zu früh. Ich bin heute 5+6. In einer Woche darf ich wieder hin.
Hätte nie gedacht so erleichtert sein zu können

Wer hat noch mit Blutungen zu tun?

Liebe Grüße an Alle (:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 03.06.2021, 22:26 Uhr

Freut mich dass es euch gut geht.
Wünsche euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Elenanin, 8. SSW am 04.06.2021, 8:31 Uhr

Gut dass alles in Ordnung ist.

Alles gute weiterhin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Lele94, 7. SSW am 04.06.2021, 11:09 Uhr

Vielen Dank euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Jacki91, 10. SSW am 04.06.2021, 11:34 Uhr

Hallo Lele94,

Ich reich dir die Hand.

Ich habe gestern Abend auch starke Blutung bekommen, da war auch der Verdacht, dass es eine Fehlgeburt wird, aber toi toi toi bisher hält sich der Bauchzwerg gut fest und sein Herz schlägt kräftig. Darf jetzt auch bis morgen im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und bekomme Medikamente.

Ich drücke dir ganz soll die Daumen, dass bei dir alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Lele94, 7. SSW am 06.06.2021, 8:48 Uhr

Hallo Jacki!

Oh je, das ist ja dramatisch. Bist du inzwischen wieder zu Hause und ist alles gut?

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung, zurück vom FA

Antwort von Jacki91, 10. SSW am 06.06.2021, 10:00 Uhr

Hi Lele94,

Ich durfte gestern nach dem Frühstück nach Hause. Die haben vorher noch einen Ultraschall gemacht und es sah alles gut aus. Der Zwerg hält sich fest und sein Herzschlag ist schön kräftig.

Ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl. Laut den Ärzten in Krankenhaus darf ich wohl ab Montag ganz normal arbeiten, aber irgendwie habe ich ein kleines bisschen Angst, dass ich mir zu viel Stress mache und es wieder passiert.

Hätte am Dienstag erst wieder meinen regulären Frauarzttermin, aber ich denke ich werde da morgen schon hin und dort nochmal alles kontrollieren lassen . Ich muss mich sowieso drum kümmern, dass ich für die Zeit im Krankenhaus ein rückwirkendes Attest bekomme für meinen Arbeitgeber und ich soll mir wohl noch ein Medikament verschreiben lassen für die zwei Wochen bis zur Ende der 12. Woche.

Die Ursache wieso ich Blutungen hatte, konnten die mir im Krankenhaus leider auch nicht sagen, außer, dass man in den ersten 12. Wochen mit Fehlgeburten ect. rechnen muss. Aber das war keine große Hilfe für mich.

Es ist halt alles etwas erschreckend, wenn man schon eine erfolgreiche Schwangerschaft durch hat und da fast alles gut ging. In der ersten hatte ich auch in der er 9. SSW eine kleine Schmierblutung, aber die war wirklich halb so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+5 und plötzliche Blutung?

Hallo Mädels. Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schonmal positiv testen durften. Schnallt euch gut an und auf eine tolle Fahrt in den Januar. Jetzt zu meinem anliegen. Am Sonntag hatte ich mittags einen positiven Ovu, jedoch sind mein Mann und ich erst ...

von Briiiniiina 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Bisher verlief eigentlich alles sehr gut. Das kleine Herz schlägt und mein Frauenarzt meinte alles wäre klasse. Heute Abend habe ich auf der Toilette frisches Blut auf dem Papier entdeckt. Ich war total geschockt. Ich habe riesen Angst das Kind zu verlieren. Hab ich leider im ...

von Carinchen200, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, ...

von Mone, 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwallartige Blutung

Hallo ihr lieben. Es ist so verhext.... heute morgen war ich beim Ultraschall zur Kontrolle. Alles zeitgerecht. Bin jetzt 7+4. habe auch meinen Mutterpass bekommen und alle wichtigen Termine wurden besprochen. Dann heute bei der Arbeit... ganz plötzlich merke ich, wie ...

von Schlueti85 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

hallo (schwangerschaft mit leichter Blutung)

Hallo an alle januar mamis mein ET ist der 1.1 hehe ich habe seit der 6 ssw leiche schmiere jetzt bin ich bei 8+4 und es ist viel besser geworden was mich sehr freut und der arzt erstmal sagte dass mit dem baby ...

von burcu93, 8. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.