Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523, 10. SSW am 06.06.2021, 17:37 Uhr

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt auch nicht ob das eher beruhigend oder unberuhigend ist. Scheint also ziemlich "normal" zu sein?! Jedenfalls war erstmal alles unauffällig. Unser Butzi hat sich bewegt und das Herz schlägt. Die gemessene SSL passt nicht ganz zu meiner SSW, aber dazu wurde nichts speziell gesagt, denke mal es handelt sich um eine normale Abweichung.

Ich hatte bis jetzt ziemlich vertrauen, dass alles passt und gut wird. Jetzt merke ich wie fragil alles ist und ich hoffe, dass die kritische Zeit bald vorbei ist.

Ich wünsche mir sehr, dass wir hier zusammen bis Januar sitzen bleiben!

 
1 Antwort:

Re: Kontrolle im KH wegen Blutung

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 06.06.2021, 19:19 Uhr

Oh, ich kann deine Sorgen verstehen und hoffe dasselbe. Hoffe wir bleiben alle im Bus bis zum Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+5 und plötzliche Blutung?

Hallo Mädels. Zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schonmal positiv testen durften. Schnallt euch gut an und auf eine tolle Fahrt in den Januar. Jetzt zu meinem anliegen. Am Sonntag hatte ich mittags einen positiven Ovu, jedoch sind mein Mann und ich erst ...

von Briiiniiina 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Bisher verlief eigentlich alles sehr gut. Das kleine Herz schlägt und mein Frauenarzt meinte alles wäre klasse. Heute Abend habe ich auf der Toilette frisches Blut auf dem Papier entdeckt. Ich war total geschockt. Ich habe riesen Angst das Kind zu verlieren. Hab ich leider im ...

von Carinchen200, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, ...

von Mone, 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwallartige Blutung

Hallo ihr lieben. Es ist so verhext.... heute morgen war ich beim Ultraschall zur Kontrolle. Alles zeitgerecht. Bin jetzt 7+4. habe auch meinen Mutterpass bekommen und alle wichtigen Termine wurden besprochen. Dann heute bei der Arbeit... ganz plötzlich merke ich, wie ...

von Schlueti85 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

hallo (schwangerschaft mit leichter Blutung)

Hallo an alle januar mamis mein ET ist der 1.1 hehe ich habe seit der 6 ssw leiche schmiere jetzt bin ich bei 8+4 und es ist viel besser geworden was mich sehr freut und der arzt erstmal sagte dass mit dem baby ...

von burcu93, 8. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.