Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena19031985, 5. SSW am 22.05.2021, 10:27 Uhr

Blutungen

Hallo an alle,

Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier.

War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die Ärztin...

Sie hat auf dem Ultraschall nichts gesehen. Bin jetzt total verunsichert. Wie sind Eure Erfahrungen?

Muss morgen Abend nochmal zum blutnehmen. Vlg und danke für eure antworten.

 
10 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 22.05.2021, 11:31 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid. In dieser Woche kann das alles und nichts bedeuten. Ich drücke dir fest die Daumen , dass es nur eine Kontaktblutung ist.

Hast du denn dazu Schmerzen im Unterleib ?

Als ich meine FG‘s hatte, habe ich 1 Tag vorher so starke Schmerzen bekommen , die auch anhielten . Die Schmerzen waren stärker wie bei der Regel.

Ich nehme dich virtuell in den Arm. Versuch trotzdem positiv zu bleiben auch wenn es schwer fällt.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Mom_1021 am 23.05.2021, 9:46 Uhr

Wie geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katha213, 4. SSW am 23.05.2021, 12:09 Uhr

Hi, wie geht es dir denn?
Habe gerade eine ähnliche Situation wie du, nur das ich erst 4te ssw bin. Gestern und vorgestern hatte ich schon Schmierblutungen früh. Heute morgen bin ich dann mit starken UL Schmerzen aufgewacht und habe stark geblutet. Mehr als bei der Mens und auch anders, also nur sehr helles Blut. War auch schon am überlegen ob ich heute Nachmittag mal ins kh fahren soll.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und hoffe für uns beide das Beste! Würde mich freuen wenn du mal Bescheid gibst, wie es bei dir weiter geht.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von alena19031985 am 23.05.2021, 14:10 Uhr

Hi ich hatte die ganze Zeit keine Schmerzen. Mir geht es in Ordnung unruhig und unsicher halt. Blutungen habe ich noch. Heute Abend müssen wir nochmal zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Wenn der HCG Wert in unter 27 ist sind wir nicht mehr schwanger. Ich melde mich . Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katha213 am 23.05.2021, 17:05 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für einen hohen Wert!!! Würde mich freuen von dir zu hören!
Ich war auch gerade im kh. Im US war natürlich nichts zu sehen, mir wurde dann auch Blut abgenommen und ich muss am Dienstag dann zum FA zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von alena19031985 am 23.05.2021, 17:14 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katha213 am 23.05.2021, 19:32 Uhr

Vielen Dank liebe Alena,
ich hoffe auch, dass dein Termin heute gut verlaufen ist und du einen guten Wert bekommen hast!
Meine Blutung ist inzwischen nicht mehr nur hellrot, sonder auch mit Gewebe drin. Sieht leider nicht so gut aus ich weiß gar nicht wie ich das bis Dienstag aushalten soll!

Bitte berichte doch mal wie es bei dir heute war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von alena19031985 am 23.05.2021, 20:33 Uhr

Hallo also es war eine Fehlgeburt. Soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen. Erstmal keine ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Katha213 am 23.05.2021, 20:49 Uhr

Das tut mir total leid fühl dich gedrückt...
Hoffentlich darfst du gleich weiterhibbeln und findest auch die Kraft dazu!

Bei mir sieht leider auch nicht gut aus. Ich Blut immer noch, inzwischen so wie bei der Mens mit Gewebe stücken usw....
Viel Hoffnung für Dienstag habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von alena19031985 am 23.05.2021, 20:55 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Sitz Grad mit meinem Mann und Hund auf der Couch. Wir Haben eine Kerze angezündet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo zusammen, ich glaube ich muss hier wieder aussteigen :( Habe ja letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und auch am Sonntag nochmals. Da war der Test zwar stärker, aber nicht so wie erhofft. Heute Vormittag habe ich dann Blutungen bekommen hell rot ...

von Zwergl14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.