Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 24.05.2019, 6:50 Uhr

Seit gestern Blutungen

Hallo

Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen
Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom.
Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht sagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seit gestern Blutungen

Antwort von Muffin2014 am 24.05.2019, 8:30 Uhr

Oh mist, sind die Blutungen denn noch doll?
Ich sehe kein Hämatom. Hat der FA nichts gesehen?
Ruh dich vielleicht ein bisschen aus. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin2014

Antwort von LiebeMama1983 am 24.05.2019, 9:08 Uhr

Huhu

Ja Periode artig.

Nein nix gesagt. Nur dass eben die Schleimhaut größer geworden ist als Montag im US, was auch das immer zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin2014

Antwort von Limie, 8. SSW am 24.05.2019, 9:26 Uhr

Wann sollst du denn nochmal vorbei kommen? Leg dich hin, schon dich und bleib positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: limie

Antwort von LiebeMama1983 am 24.05.2019, 9:31 Uhr

Huhu

Ich muss Montag wieder zum Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: limie

Antwort von Limie, 8. SSW am 24.05.2019, 13:07 Uhr

Wie gesagt, leg dich hin und halte einfach mal absolute Bettruhe ein bis Montag.
Die Blutungen sind dann bestimmt weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin2014

Antwort von Muffin2014 am 24.05.2019, 17:19 Uhr

Ich hätte jetzt gedacht, dass es eher ein gutes Zeichen ist, dass die Schleimhaut mehr geworden ist.
Bei Blutungen würde sie ja eigentlich weniger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffin2014

Antwort von LiebeMama1983 am 24.05.2019, 17:24 Uhr

Puh das weiß ich selber leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.