Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenbaby, 5. SSW am 23.05.2019, 13:20 Uhr

Steige mal vorsichtig mit ein

Hallo

Mal kurz zu mir, ich bin Sandra, 32 (bald 33) und hoffentlich schwanger. Ich bin aktuell 5 Tage überfällig. Leider sind die bisherigen SS-Tests negativ und zu dem eigentlichen NMT hatte ich wie immer Unterleibschmerzen - aber keine Mens. Zudem kommt noch, dass mein Frauenarzt sich erstmal bis zum 19.Juni in den urlaub verabschiedet.
Telefonisch meinte er allerdings, dass ich Geduld haben soll, es kann auch für die Tests zu früh sein, bei manchen ist das HCG eben nicht so schnell. Muss sich ja nur der ES um 2 Tage verschoben haben.

Ich hoffe ich darf trotzdem hier ein bißchen verweilen und hoffe natürlich auch, dass ich bis zum Ende mitfahre. Lt. I Net ist mein ET am 29.1.20

Lg

 
7 Antworten:

Re: Steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von sonsuzmasalim am 23.05.2019, 14:12 Uhr

Hallo aus dem Januar’19
mein ET war ebenfalls der 29te und ich hatte am 26.4. letztes Jahr positiv getestet. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonsuzmasalim

Antwort von Schwedenbaby, 5. SSW am 23.05.2019, 14:15 Uhr

Danke Dir :) Das macht Hoffnung :)

26.5. meinst Du bestimmt ? Naja ich hab ja noch ein paar Tests da und heute auch nochmal 'teure' aus dem DM geholt . Werde dann halt in paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Juliette-Baguette am 23.05.2019, 14:38 Uhr

Bei einigen Frauen ist der HCG Spiegel tatsächlich niedriger als bei anderen. Und das spielt absolut keine Rolle für den weiteren Verlauf.

Also Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Juliette-Baguette am 23.05.2019, 14:42 Uhr

Also ich meinte damit, dass Der Spiegel langsamer ansteigt.
Da gibt es ja immer Werte von ... bis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Ü Ei am 23.05.2019, 15:01 Uhr

Das hoffe ich aus, das du bleibst wir hätten am gleichen tag Termin mein FA is jetzt dann auch im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim am 23.05.2019, 17:25 Uhr

oh ja sorry habe mich vertippt, meine natürlich den 26.5. würde aufjedenfall am Wochenende nochmals testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige mal vorsichtig mit ein

Antwort von Schwedenbaby, 5. SSW am 23.05.2019, 17:58 Uhr

Nabend

Vielen Dank fürs Mutmachen. Bis auf Dauer-Kopfschmerzen seit gestern gehts mir auch gut und die Mens ist nicht in Sicht *freu* So kanns gerne bleiben.

Werde am WE halt nochmal testen und dann hoffen, dass ein 2. Strich zu erkennen ist. Soviele Gründe gibts ja nicht fürs Ausbleiben der Mens.

Wünsche euch noch nen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme ganz vorsichtig platz..

Huhu, Nachdem ich gestern morgen mit nem Zehner Test, sehr, sehr dünn positiv getestet habe und heute nochmal dünn aber nicht mehr ganz so dünn nochmal getestet habe, setze ich mich mal gaaaaanz vorsichtig. Mein Eisprung muss sich zwar definitiv ordentlich verschoben haben ...

von Jessi2310 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz!

Hallo zusammen, ich bin fast 36 Jahre alt, und hatte heute morgen einen positiven SST mit einer ganz zarten zweiten Linie! Ich denke, und hoffe das es so bleibt und sich festigt! Es wäre dann mein 6. Kind, und wäre gegen Ende Jsnuar dann ausgezählt! ...

von perlchen, 4. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sage mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo,ich habe gestern schwach positiv gestest. Der digitale war nachmittags negativ. Es ist aber auch noch sehr früh,müsste heute oder morgen NMT haben. Heute früh war der Test wieder positiv. Nun zu mir ;-) ich bin 28 Jahre verheiratet und habe schon zwei Kinder geb.feb12 ...

von Katha87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.