Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanihofft am 16.05.2023, 19:44 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen,
tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit.

Auf eine schöne Kugelzeit! Nanihofft

 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Starbucks87 am 16.05.2023, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Palmkätzchen am 16.05.2023, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück uns die Daumen, dass wir dann alle eine Punktlandung im Januar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Baldzuviert2024 am 16.05.2023, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nanihofft am 16.05.2023, 21:15 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.