Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 4. SSW am 16.05.2023, 17:39 Uhr

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da noch viel zur 3+?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Antwort von Lydia87 am 16.05.2023, 19:33 Uhr

Hallo Liebes, schau mal auf das Bild was ich dir geschickt habe und mach dir erstmal keine Gedanken. Ich finde der siehst sehr gut aus und es fehlt nicht mehr viel.
Man weiß ja auch immer nicht wann die Einnistung war.
Bleib positiv, gerade ist alles super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.