Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffiline85, 6. SSW am 15.05.2023, 15:39 Uhr

Hilfe

Habe heute eine ganz leichte Schmierblutung und mach mir große Sorgen. Mein Arzt meint man kann es eh nicht beeinflussen weil ich in einer kritischen Phase bin. Und es muss nichts schlimmes heißen aber könnte natürlich .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen

Lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von JuAr, 6. SSW am 15.05.2023, 15:53 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von Anfang an regelmäßig Blutungen. Es ist zwar sehr besorgniserregend und nervenaufreibend aber es bedeutet nicht immer was schlimmes… hast du Progesteron verschrieben bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Steffiline85 am 15.05.2023, 19:22 Uhr

Danke für deine Antwort Mein Arzt meinte ich soll abwarten bis zum regulären Termin am Mittwoch
Wenn es mehr werden sollte, soll ich mich nochmal melden. Es läuft auch nichts, es ist lediglich beim abwischen. Wie Zahnfleischbluten. Ein Tropfen Blut macht da auch viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Ell!um am 15.05.2023, 21:11 Uhr

Die ersten Wochen sind echt die schlimmsten. Also meine FA sagte mir: Blutungen sagen rein gar nichts über eine intakte oder unintakte Schwangerschaft aus. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft (Abort 9 ssw) nie Blutungen, in der zweiten intakten auch nicht. In meiner dritten Schwangerschaft mit meinen zweiten Sohn hatte ich teilweise echt heftige Blutungen. Zu Beginn 4 Tage Periodenstark. In der 8 ssw nochmal 2 Tage ganz heftig und dazwischen und bis zur 13 ssw immer mal wieder Schmierblutungen, danach war die Schwangerschaft absolut komplikationslos. In meiner letzten Schwangerschaft hat das Herzchen Ende der 13 ssw einfach aufgehört zu schlagen. Keine Blutung, Schmerzen oder sonst was. Also Ich glaube wirklich das Blutungen sehr unaussagekräftig sind. Da kann man wirklich einfach nur drauf vertrauen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.