Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuAr, 6. SSW am 15.05.2023, 15:03 Uhr

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern,
das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin hoffentlich beruhigter nach dem ersten Ultraschall am 22.5 :-)
Wie gehts euch so?

 
2 Antworten:

Re: So Müde…

Antwort von Bebe200899, 6. SSW am 17.05.2023, 8:05 Uhr

Huhuu bin jetzt in der 6. Ssw auch mit Baby 2 und bei mir ist die Müdigkeit auch deutlich schlimmer als in der 1. Schwangerschaft..
Mein Sohn ist 20 Monate und hält mich auch ganz schön auf Trapp zusätzlich schläft er noch bei uns im Bett dementsprechend ist auch mein Schlaf bin den ganzen tag müde und schlapp um 19 uhr liege ich im bett
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Müde…

Antwort von JuAr, 6. SSW am 17.05.2023, 19:23 Uhr

Unserer kleiner Wirbelwind ist 22 Monate :) und ja die Nächte sind bei uns auch nicht so super erholsam. 19.00-20.00 Uhr schlafen gehen ist zur Zeit auch Standard bei mir … naja ich hoffe die totale Müdigkeit wird bald besser…

Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.