Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh am 05.05.2017, 13:22 Uhr

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie sie es sonst kurz vor Mens macht, also hab ich in der Mittagspause mal schnell getestet .... und ich seh was! Zwar erst ein Hauch, aber ich seh was!
Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von schubidouh am 05.05.2017, 13:23 Uhr

Hier noch mal nur der Streifen, das sieht man es etwas besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 05.05.2017, 13:31 Uhr

na dann sage ich doch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

auf das du dir einen ganz festen Platz ergatterst hier,

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von PennyPönch am 05.05.2017, 13:56 Uhr

Glückwunsch !! So sah mein erster Test auch aus ! Danach wirds dann ganz schnell deutlicher mit dem Strichlein. Freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von 089dani, 6. SSW am 05.05.2017, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der ist definitiv positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von Nubira84 am 05.05.2017, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von sanne87 am 06.05.2017, 11:28 Uhr

Definitiv positiv! Glückwunsch! Mit welchem Test hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von schubidouh am 06.05.2017, 21:15 Uhr

Das was der von der Migros ( ich wohne in der Schweiz).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Antwort von schubidouh am 07.05.2017, 10:29 Uhr

Sodele, heute bei ES+14 noch mal getestet, jetzt isses definitif kein Hauch mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stehe vorsichtig an der Haltestelle und wicke dem Bus schon mal...

Damit der Fahrer sieht ich möchte einsteigen ;) Ich habe heute 2mal positiv getestet bin ca 4 ssw und gehe morgen nachmittag zum Arzt ... Es ist ein geplantes Kind und wäre ein absolutes Wunder denn vor gut 5 Wochen wurde ich quasi für momentan unfruchtbar erklärt aufgrund ...

von susi2401, 4?. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :) ....

...an Euch alle! Ich bin zwar erst ES + 7, aber ich habe das Gefühl, ich bin wieder schwanger! Übe mich derzeit in Geduld - werde am Montag testen...mein "Bauch"-Gefühl sagt mir, ich bin es... Habe bereits eine Tochter ( 17 Monate ) und die SS war nicht wirklich geplant, ...

von BabyGaga 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich trete mal vorsichtig ein

Hallo,ich bin 24 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und im juni 4 jahre verheiratet.Habe eine Tochter,wird 4 im August und einen Sohn 4 monate.Habe jetzt positiv getestet,laut meiner regel,hatte sie aber erst 2 mal wers der 07.01.Werde Montag gleich beim arzt anrufen und mir ...

von missy181, 4. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.