Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 03.05.2017, 11:58 Uhr

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und erst im Januar 2018 aussteigen werde. LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 03.05.2017, 12:00 Uhr

juhuuuuuu Knubbelamus,

schön das du hier her gekommen bist.freue mich das wir beide zusammen sind in einem Bus.auf das es sich unsere Mäuse schön gemütlich gemacht haben

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

Antwort von knubbelmaus.g am 03.05.2017, 12:04 Uhr

Danke, war mit mir am Ringen ob ich schon in den Bus komme aber ich bin zuversichtlich. Wir dürfen ganz bestimmt unsere Mäuse im Januar im Arm halten. Einen FA Termin werde ich auch erst für Ende Mai machen damit man auch schön was sieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

Antwort von SarahBella2009 am 03.05.2017, 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben, auch ich habe mich heute früh getraut zu testen :) bin NMT+2 und der Test ist eindeutig positiv ausgefallen ! Jetzt hoffe ich das alles gut geht und ich in Januar zum ersten mal Mami werde! ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stehe vorsichtig an der Haltestelle und wicke dem Bus schon mal...

Damit der Fahrer sieht ich möchte einsteigen ;) Ich habe heute 2mal positiv getestet bin ca 4 ssw und gehe morgen nachmittag zum Arzt ... Es ist ein geplantes Kind und wäre ein absolutes Wunder denn vor gut 5 Wochen wurde ich quasi für momentan unfruchtbar erklärt aufgrund ...

von susi2401, 4?. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo :) ....

...an Euch alle! Ich bin zwar erst ES + 7, aber ich habe das Gefühl, ich bin wieder schwanger! Übe mich derzeit in Geduld - werde am Montag testen...mein "Bauch"-Gefühl sagt mir, ich bin es... Habe bereits eine Tochter ( 17 Monate ) und die SS war nicht wirklich geplant, ...

von BabyGaga 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich trete mal vorsichtig ein

Hallo,ich bin 24 Jahre alt,komme aus Niedersachsen und im juni 4 jahre verheiratet.Habe eine Tochter,wird 4 im August und einen Sohn 4 monate.Habe jetzt positiv getestet,laut meiner regel,hatte sie aber erst 2 mal wers der 07.01.Werde Montag gleich beim arzt anrufen und mir ...

von missy181, 4. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtig einschleich

Hallo in die Runde Ich habe gestern positiv getestet, bin jetzt 4+3. Termin habe ich erst am 31.05 und ich kann es kaum abwarten und hoffe das alles gut ist. Ich habe einen 7 Jährigen Sohn. Hoffe auf eine tolle gemeinsame ...

von Circe, 5. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich steig mal vorsichtig in den Bus

Hallo ihr lieben, ich geselle mich mal gaaannnzzz vorsichtig zu euch. Ich durfte letzte Woche positiv testen. Ich freu mich so sehr. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe bereits eine süße Tochter. Anbei noch mein ...

von vossi82, 5. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Auch ich klopfe ganz vorsichtig an.....

Hallo, ich habe heute vormittag sowas von positiv getestet......man man,damit hab ich gar nicht gerechnet.Ich freue mich wie bolle auch wenn ich sehr große Angst habe.Ich hatte schon 2 FG und mußte den Junibus 2009 und den Maibus 2011 verlassen.Ich hoffe so sehr,das ich ...

von Vanillle 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Gaaaaaaaaaaanz vorsichtig einschleich

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal ganz leise und vorsichtig ein. Habe heute morgen getestet und hatte eine hauchzarte Linie Mein Mann und ich üben schon seit ein paar Monaten mit Unterstützung von Clomifen. Ich hatte leider ...

von -chOcO- 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.