Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melanie Kim, 8. SSW  am 23.05.2019, 9:15 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen

Ich bin 32 Jahre alt und dies ist nun die zweite Schwangerschaft nach einer missed abortion.

Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und habe heute um 17 Uhr meine erste Untersuchung.

Ich bin sehr aufgeregt und habe zugleich Angst, aus dem Grund weil ich am 11 März schon eine missed abortion hatte. Und die Sorge sehr groß ist ob dieses mal alles ok ist.

Ich freue mich hier zu sein und das wir uns austauschen können.

Ganz liebe Grüße
Melanie

 
7 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 23.05.2019, 9:24 Uhr

Hallihallo!
Und herzlich willkommen bei uns!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Melde dich doch dann mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melanie Kim am 23.05.2019, 9:25 Uhr

Das werde ich sobald ich Die Zeit danach habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von susi.mama, 7. SSW am 23.05.2019, 9:39 Uhr

Herzlich Willkommen und Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melanie Kim, 8. SSW am 23.05.2019, 20:39 Uhr

Ich bin zurück vom Frauenarzt.

Und sehr erleichtert das Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und wir haben das Herz deutlich schlagen sehen und sogar gehört.

Ich könnte vor Freude heulen

Ich war so Mega aufgeregt im Wartezimmer das mein Herzschlag bestimmt deutlich schneller war als das vom Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von WunderMama, 6. SSW am 24.05.2019, 7:32 Uhr

Hallo, bin neu hier, lese mich durch die Beiträge von Frauen mit ET Januar 2020, also Gleichgesinnten super dass alles so gut verlaufen ist bei dir! Hatte gestern meinen ersten FA Termin (Bin heute 6+7) und es war zumindest die Fruchthöle und der Dottersack im Ultraschall zu sehen, allerdings noch keine Herztöne - müssen uns noch gedulden.. War kurz im Wartezimmer auf einmal auch mega nervös und dachte auch; hoffentlich stresst das das Würmchen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von WunderMama, 6. SSW am 24.05.2019, 7:51 Uhr

Ich meinte bin 5+7 (muss erstmal mit den ganzen Zählweisen aktuell vs. abgeschlossene Woche klarkommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melanie Kim am 24.05.2019, 8:31 Uhr

Kenne ich aber bei 5+7 bist du dann schon bei 6+0 das wird immer bis +6 gezählt und dann eine Woche weiter. Und dann bei +0 angefangen.

Heute bin ich jetzt bei 7+0

Ich habe damals bei 6+0 auch nicht viel gesehen da sind die Krümelchen einfach noch zu klein.

Deswegen habe ich bei der jetzigen Schwangerschaft von Anfang an so spät einen Termin gemacht.
Auch wenn die Warterei fast unerträglich war.
Aber es hat sich gelohnt denn man konnte gestern schon sehr viel sehen und hören und das war einfach toll.

Ich drück dir die Daumen das du beim nächsten Termin auch so ein schönes Erlebnis haben wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.