Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasila  am 03.05.2019, 14:44 Uhr

Vorsichtiges Hallo...

Huhu,
Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann.

Ich hab Anfang der Woche mit einem
10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an den Kopf geworfen hat.
Dann habe am Mittwoch mit einem 10er getestet und zack, negativ
Dann habe ich noch einen 25er hinterher gemacht, ihn aber nicht beachtet und erst beim wegwerfen eine 2. Linie gesehen. Also keine Ahnung in welcher Zeit sie kam.
Vorhin (von Mens keine Spur) habe ich einen 20er Test gemacht, der positiv ist.
Natürlich bin ich jetzt total verwirrt
Ich habe schon eine kleine Tochter und wir würden uns sehr über ein Geschwisterchen freuen, da wir gern einen kleinen Altersunterschied hätten
Lg

 
3 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 15:17 Uhr

Ui deine Story klingt aber spannend und nervenaufreibend.

Drück dir die Daumen!
Aber der letzte ist positiv, klingt nach einem vorsichtigen: "Herzlichen Glückwunsch"
LG

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von nasila am 03.05.2019, 16:00 Uhr

Danke :)
Ich werde wohl am Wochenende noch mal testen und am Montag meinen Frauenarzt anrufen.
Immer diese Warterei.
Und Ende nächster Woche geht es auch noch in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo...

Antwort von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 19:57 Uhr

Ich kenne mich zwar nicht mit den 20er und 10er so aus. Da seit ihr wahrscheinlich alle Experten. Aber ne 2. Linie ist doch schon mal gut.
Ich drücke dir die Daumen und genieße deinen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.