Monatsforum Januar Mamis 2020

Heute Abend erster FA Termin

Heute Abend erster FA Termin

Pinguini

Beitrag melden

Ich Reihe mich mal ein. Heute Abend habe ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Ich habe unglaubliche Angst, dass wir nichts sehen...man hört ja so viel von nicht intakten SS bei künstlicher Befruchtung... Ich bin jetzt 6+5 ungefähr, da müsste man ja eigentlich das Herzchen sehen. Unglaublich, an Ostern habe ich meinen Krümel noch unter dem Mikroskop angucken dürfe. Aus nur acht Zellen hat er bestanden Ich war mir aber sofort sicher, dass es ein Mädchen ist

blumenkind77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguini

ich drück dir die daumen ich hoffe du berichtest danach?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich müsste heute bei 6+4 sein Mein erster Termin ist in 2 Wochen am 05.06. Habe auch furchtbare Angst, dass man nichts sieht oder sich das kleine Küken nicht weiterentwickelt hat Aber so viel Angst wir auch haben, wir müssen einfach auf unsere Kleinen vertrauen

WunderMama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lillifee, hab auch am 05.06. meinen (dann zweiten) Termin und bin heute bei 6+1, am Donnerstag sah man nur die Fruchthöhle und Dottersack daher bin ich jetzt auch mega nervös ob alles weiter ok ist und dann ein Herzchen schlagen wird Aber mehr als warten und daran zu glauben, bleibt und uns wohl in der Tat nicht übrig...vielleicht lesen wir ja gegenseitig, wie es war Liebe Grüße an euch alle

Pinguini

Beitrag melden

Das Herzchen schlägt!!!! Ich bin so erleichtert! Es war so schön, man hat es richtig blubbern sehen. Der Embryo ist 10mm groß, heute bin ich 6+6.