Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi.mama, 7. SSW am 23.05.2019, 9:34 Uhr

Zurück von FA...

Ich bin gerade zurück vom FA. Ich hatte sowohl gestern Abend als auch heute Morgen beim Toilettengang leicht ockerfarbenen Ausfluss. Kann nicht auch mal etwas ohne Komplikationen ablaufen ? Na ja, mit dem Krümel war auf jeden Fall alles in Ordnung - Herzchen schlägt . Aber woher der Ausfluss kommt, weiß man nicht, ist schon etwas beunruhigend. Hab jetzt Progesteron verschrieben bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück von FA...

Antwort von Limie, 8. SSW am 23.05.2019, 9:41 Uhr

Ging mir auch so... war dann eine Woche krankgeschrieben und musste absolute Bettruhe einhalten.
Damit und mit dem Utrogest war es aber in 2 Tagen weg

Kopf hoch, alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA...

Antwort von susi.mama, 7. SSW am 23.05.2019, 11:56 Uhr

Zuhause bin ich ja eh, aber Bettruhe kann ich nicht halten. Hab ja hier noch zwei kleine Kinder zu Hause.
Na ja, ich versuche trotzdem mich etwas zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA...

Antwort von Pinguini, 7. SSW am 23.05.2019, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum klopfendem Herzchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.