Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ü Ei, 5. SSW am 23.05.2019, 14:58 Uhr

Mein Frauenarzt hat Urlaub

Jetzt hab ich so vorfreudig beim Frauenarzt angerufen und dann sagt dir mir sie is ab nächste Woche im Urlaub diese woche is noch zu früh....
Termin in der 8 ssw das dauert ja noch sooooooo lang

 
4 Antworten:

Re: Mein Frauenarzt hat Urlaub

Antwort von ypsl85, 5. SSW am 23.05.2019, 15:34 Uhr

Hallo, ich hatte auch gestern angerufen und erst am 12.06. Termin. Und ich bin soooo ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzt hat Urlaub

Antwort von Lillifee89, 7. SSW am 23.05.2019, 15:41 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...

Ich habe erst einen Termin wenn ich in der 9 SSW bin.
Die Warterei kann wirklich extrem Nervenaufreibend sein

Machen wir das Beste draus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzt hat Urlaub

Antwort von Jan2020, 8. SSW am 23.05.2019, 18:38 Uhr

Kann Dich total gut verstehen.
Habe meinen ersten FA Termin erst am Montag, bin dann Ende 8 Anfang 9 Woche.
Hatte deswegen auch schon hier ins Forum geschrieben, weil ich es so spät fand.

Dafür sieht man dann gleich schon was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzt hat Urlaub

Antwort von Ü Ei, 5. SSW am 23.05.2019, 20:44 Uhr

Ich hab am 11 einen Termin, ich hoff halt das alles ok is und man macht sich so seine Gedanken passt alles mach ich alles richtig.... is meine erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

FA im Urlaub...

...jetzt wollte ich doch gerade einen FA-Termin ausmachen und dann ist die noch ganze zwei im Urlaub Hätte ich irgendwelche SS-Symptome, wär es vl ja noch ok, aber ich fühl mich so unschwanger... Und ich hätte doch gerne mal ...

von petra90, 7. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Grüße aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben, Auch im Urlaub lese ich zwischendurch hier mit und freue mich über gute Nachrichten von euch :) Erste Ultraschalluntersuchungen und sowas. :D Ich versuche im Urlaub nicht allzu viel an alles zu denken. Mir geht es soweit gut. Ich habe ab und an ein ziehen ...

von Frieda19 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe am 06.05.2018 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, da am 04.05.2018 meine Periode nicht eingesetzt hat. (Sie ist sonst immer pünktlich.) Also habe ich gleich am ...

von LoreDana93, 4. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war beim Frauenarzt

Leider kein Bildchen- natürlich hat man an 4+2 noch nix gesehen. Außer natürlich einenschön hoch aufgebaute Schleimhaut. Von einer Blutung keine Spur mehr. Ansonsten hat sie in der Praxis einen Schwangerschaftstest durchgeführt der natürlich schön positiv war. Und hat mir ...

von unser-baby2012, 5. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

erstuntersuchung beim frauenarzt

hallo, ich bin schon so aufgeregt, dass ich das mit euch teilen möchte. Ich bin neu hier und weiß seit donnerstag, dass ich schwanger bin. nun habe ich heute die erste untersuchung beim frauenarzt und bin gespannt was auf mich zu kommt. was wird ausser dem ...

von bienebina, 5. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt =)

Hallo ihr lieben! Ich teile meine Freude mit euch.. Bin heute 5+1 und war beim Frauenarzt! Ist alles genauso wie es soll für die Woche! Nun kann ich beruhigt ins Wochenende gehen.. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

von GiraffenMama 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.