Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ypsl85, 5. SSW am 23.05.2019, 19:02 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels. Ich habe heute immer wieder mal einen stechenden Schmerz im unterleib. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei den anderen hatte. Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Nuller-Anni, 7. SSW am 23.05.2019, 19:28 Uhr

Das ist ganz normal. Die Gebärmutter wird ja größer und zieht an den Bändern woran sie befestigt ist. So hat mir es damals mein FA erklärt. Hatte ich in meiner ersten ss in der 9 ssw sogar so schlimm dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Mir wurde Magnesium enpfohlen. In dieser Schwangerschaft hab ich dass auch immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben... und herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 6. SSW. Seit gut einer Woche habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, vergleichbar mir Periodenschmerzen, Ziehen. Kennt das einer von euch auch? Mach mir da ein bissl Gedanken. ...

von bosipo, 6. SSW 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.