Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenamorticia, 8. SSW am 23.05.2019, 16:27 Uhr

Ich darf mich zu euch gesellen :)

Hallo liebe Mädels. Ich bin in der 8.Ssw mit Zwillingen nach einer IVF, habe letzte Woche zwei kleine chen schlagen gesehen und werde derzeit von dauernder Übelkeit und Müdigkeit geplagt.
Ich freue mich wenn ich mich hier mit euch austauschen kann und gratuliere jeder bald Mami schon mal von Herzen.
Glg Lena

 
7 Antworten:

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 23.05.2019, 16:44 Uhr

Ich glaube du bist die erste zwillingsmama
Herzlichen Glückwunsch.
Auf eine schöne Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Lenamorticia am 23.05.2019, 16:45 Uhr

Wow :) ich kanns ja selber noch kaum glauben. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Babyyy999 am 23.05.2019, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Steffi2302 am 23.05.2019, 22:56 Uhr

Hallo zusammen,
Werde auch im Januar zum 1. Mal Mama.
Haben heute das positive Blutergebnis bekommen.
Ob es bei uns 2 sind/werden, werde ich in 2 Wochen erfahren. Hcg Wert liegt bei 885.
Mein Arzt hat gemeint, er denkt zwar nur eins, aber wissen tun wir es nicht sicher.

Zwillinge haben wohl eher einen Wert von 1000. Wobei wir da ja nicht weit entfernt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von blumenkind77, 7. SSW am 24.05.2019, 7:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Lenamorticia am 24.05.2019, 8:07 Uhr

Hallo. Gratuliere dir :)
War es bei dir auch eine IVF weil du bluttest sagst? Bei mir war der Wert zwei Wochen nach Transfer 3245, was aber die Ärzte nicht dazu veranlasste an zwillis zu denken... Es gibt da eine extrem große Spanne, wie ich aus meinen vorherigen Erfahrungen weiß. Wir hatten aber zwei Eier transferiert von dem her war es nie auszuschließen :)
Wann hast du Ultraschall?
Alles liebe, Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen :)

Antwort von Steffi2302 am 24.05.2019, 12:40 Uhr

Danke :-)

Wir hatten eine icsi und haben uns 2 transferieren lassen.
Bin sehr gespannt.
Ob nun 1 oder 2 ist völlig egal. Hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.