Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 8. SSW am 04.06.2021, 16:24 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Wer kennt es auch, dass, wenn die Übelkeit mal etwas besser ist, man sich nicht ganz so gerädert fühlt, sogar einen Tag mal richtig was geschafft hat, man sich sorgt, dass die Symptome nachlassen?
Ich habe auch schon überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass der Körper sich schon in der achten Woche an die Umstellung gewöhnt hat... Mittwoch musste ich jedenfalls noch spucken Und heute fühle ich mich soo viel besser!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Simone89, 9. SSW am 04.06.2021, 17:40 Uhr

Kenne ich auch ;-)
Und ich sage dazu: Genieße es!
Ich habe mit extremer Übelkeit+Übergeben zu tun, und jedes Mal auf einen Tag, der relativ gut ist (und an dem ich mir schon fast Gedanken gemacht habe ob alles in Ordnung ist), folgen dann umso schlimmere. Ging mir jetzt schon zum 3. mal so. Hoffe dass das bald besser wird :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Laralie, 10. SSW am 04.06.2021, 18:37 Uhr

Genau das gleiche bei mir.. ich bin mittlerweile 10 SSW und seit 2 Tagen fast keine Symptome/Beschwerden mehr.. Da macht man sich nen Kopf ob alles gut und normal ist weil von einem Tag auf den Anderen alles anders ist. Es beruhigt mich dass es dir ähnlich geht.. wahrscheinlich macht man sich bloß verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von KatyR, 8. SSW am 04.06.2021, 20:10 Uhr

Geht mir genau so!
Auf einen Tag, an dem ich mich richtig gut fühle, ich möchte fast energiegeladen sagen, folgt einer, an dem ich morgens kaum hoch komme und vor Übelkeit kaum einen Happen herunter bekomme.
Daher freue ich mich mittlerweile über jeden dieser guten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von FrauMue, 8. SSW am 05.06.2021, 10:49 Uhr

Freut mich das es dir besser geht
Ich habe kaum Übelkeit gehabt aber dafür Brustschmerzen,Verstopfung ...Unterleibsschmerzen... auch meine Symptome vorallem die Brust haben nachgelassen und anstatt Freude kommt Sorge... ist ja furchtbar... echt verrückt diese Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Doroli am 05.06.2021, 12:28 Uhr

Ach, ihr Lieben!
Danke für eure tollen Antworten!
Den nächsten guten Tag werde ich in jedem Fall genießen... heute ist schon furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von stefnirengaw, 7. SSW am 06.06.2021, 18:48 Uhr

Kenn ich auch, gestern hatte ich so gut wie gar nix, keine UL usw. nur am Abend dann die Brustwarzen gespürt und heute spür ich das ziehen wieder mehr


und mach mir einerseits Gedanken das es nicht wieder eine fg wird und 5 min später weiss ich irgendwie das alles gut gehen wird

ich liebe meine hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.