Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlueti85 am 24.05.2019, 18:14 Uhr

Schwallartige Blutung

Hallo ihr lieben.
Es ist so verhext.... heute morgen war ich beim Ultraschall zur Kontrolle. Alles zeitgerecht. Bin jetzt 7+4. habe auch meinen Mutterpass bekommen und alle wichtigen Termine wurden besprochen.
Dann heute bei der Arbeit...
ganz plötzlich merke ich, wie schwallartig was aus mir raus läuft.
Ich bin sofort auf Toilette gerannt. Alles voller Blut
Ich dachte, das war es!
Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Ärztin hat Ultraschall gemacht. Der Krümel lebt!!!!
Aber ich habe wahrscheinlich ein Hämatom in der Gebärmutter und sie sagt, es wird noch mehr Blut kommen. Wie es ausgeht, konnte sie mir natürlich nicht sagen. Habe jetzt Bettruhe und Montag soll ich bei meinem Frauenarzt anrufen und alles besprechen.
Ich habe so schiss hatte doch gerade 2 Fehlgeburten!
Kennt das jemand und kann seine Erfahrung teilen?

 
6 Antworten:

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von manilu79, 16. SSW am 24.05.2019, 18:32 Uhr

Hallo!
ich hatte auch mehrere Hämatome.. Immer wieder Blutungen ca 4 Wochen. ab der 7. Woche. Wollte schon nicht mehr auf die Toilette. Habe auch 3 Sternchen, da hatte ich aber nie Blutungen. Das letzte Hämatom ist jetzt weg, hoffe es bleibt so, und ich bin in der 16. Woche.
Ich drück Dir die Daumen!!!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von 4unter7, 8. SSW am 24.05.2019, 19:39 Uhr

Oh, das muss ein riesen Schreck gewesen sein. Gut, dass du trotzdem in der Lage warst dich gleich drum zu kümmern. Und dann ja erstmal die gute Nachricht, mit deinem Baby ist alles gut. Hoffentlich hast du jetzt am Wochenende auch die Möglichkeit dir die nötige Ruhe zu nehmen. Ich wünsche dir alles gute und mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von Schlueti85 am 24.05.2019, 20:07 Uhr

Danke! Ihr seit lieb!
Ich liebe nun mit unterleibsschmerzen im Bett. Sobald ich aufstehe fängt es leider an zu bluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von Bald6imGlück, 9. SSW am 24.05.2019, 20:55 Uhr

Ich möchte dir einmal Mut machen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich von Woche 8 bis zur 20 Woche immer mal wieder Hämatome und Schwallartige Blutungen. Nun liegt mein Zwerg 15 Monate, neben mir und schläft.
Ich habe bis zur 20 Woche zwar fast nur liegen dürfen, aber das war es mir wert. Kopf hoch das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von emily2208 am 27.05.2019, 12:56 Uhr

Nimm magnesium ..hat sie dir das nicht geraten ??? Und schonen ...nichts heben...also du darfst schon aufstehen aber mache ruhig halt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartige Blutung

Antwort von emily2208 am 27.05.2019, 12:58 Uhr

Das so Pulver magnesium 400 mg ...das trinkst du schluckweise ...1 halbes Glas wenn es geht auf einmal und rest schluckweise ...Und alles gute weiterhin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung ZT19

Ich blute seit heute morgen. Es tut vorallem weh, es kommt aber nicht sehr viel Blut und nur frisches. Was ist das? Eine frühe FG? Oder Einnistungsblutung? Kann die so wehtun? Von der ...

von elfische.druidin, 3. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.