Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak, 8. SSW am 24.05.2019, 13:36 Uhr

Bin auch neu hier

Hallo,

ich möchte mich nun auch vorsichtig bei Euch anmelden.
Mittlerweile müsste ich schon Ende der 8.SSW sein.
Einen Test habe ich erst am Montag gemacht und der wurde sofort positiv - nichts mit 5 Minuten warten.
Vorsichtig bin ich deshalb, weil ich schon im Januar 18 und Januar 19 Bus saß. Beide mal hatte ich im Mai einen positiven Test. Aber leider endeten beide SS im Juni einmal mit Ausschabung und einmal mit total starker Blutung.
Deshalb ist meine Angst groß, dass es auch diesmal wieder nichts wird.

Obwohl ich ein wenig zuversichtlich bin, denn mir ist total übel und das Erbrechen kommt auch schon wieder.

Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und wenn die Schwangerschaft ein gutes Ende nimmt, wird es unser 8. Kind sein.

Viel Positives werde ich aus unserem Umfeld nicht erwarten können, weil, wer ist schon so verrückt und bekommt so viele Kinder.....
Naja, damit muss ich wohl leben.

Liebe Grüße, Zak

 
6 Antworten:

Re: Bin auch neu hier

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 24.05.2019, 14:32 Uhr

Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen und sag Herzlichen Glückwunsch

Mach dir nicht so viele Sorgen wird schon alles gut gehen.
Frag mal deine Gynäkologin nach einer ASS-Einnahme in der Schwangerschaft aufgrund von der Abortneigung. Das kann manchmal die Schwangerschaft unterstützen und die Blutzirkulation im Körper anregen. Ist ein kleiner Tipp von einer "Fachfrau".
Und auch wenn du 42 Jahre alt bist, man kann es ja mal versuchen.

Aufjedenfall drück ich dir ganz fest die Daumen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von marie-lu am 24.05.2019, 14:34 Uhr

Achja.. und solange du glücklich bist, kann allen anderen egal sein ob 8. Kind oder nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von marie-lu am 24.05.2019, 14:34 Uhr

Achja.. und solange du glücklich bist, kann allen anderen egal sein ob 8. Kind oder nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von marie-lu am 24.05.2019, 14:34 Uhr

Achja.. und solange du glücklich bist, kann allen anderen egal sein ob 8. Kind oder nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von blumenkind77, 7. SSW am 24.05.2019, 14:54 Uhr

hey, ich bin auch 42 und saß im januar 2019 bus... bei mir wäre es das erste kind...
ich hab jetzt einfach mal beschlossen dass dieses kind bleibt und angefangen einen body zu nähen

ich hoffe auch sooo sehr dass alles gut geht und ich drück dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu hier

Antwort von Ü Ei, 5. SSW am 24.05.2019, 17:49 Uhr

Wenn es dein Wunsch ist 8 Kinder zu haben und ihr soviel Platz habt, is das doch vollkommen ok wird schon gut gehen, drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.