Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin, 3. SSW am 12.05.2014, 12:36 Uhr

Blutung ZT19

Ich blute seit heute morgen.
Es tut vorallem weh, es kommt aber nicht sehr viel Blut und nur frisches.
Was ist das?
Eine frühe FG?
Oder Einnistungsblutung?
Kann die so wehtun? Von der Lendenwirbelsäule nach vorne zum Bauchnabel und dann zur Gebärmutter und immer rythmisch hau-ruck?

 
7 Antworten:

Re: Blutung ZT19

Antwort von Juel, 6. SSW am 12.05.2014, 12:44 Uhr

Hey!
Vll. Ist es eine Einnistungsblutung, das.kommt von der Zeit schon hin und kann also schon sein. Ich wollte Dir aber raten Dich nicht so verrückt zu machen. Für eine FG ist es noch viel zu früh denke ich.

Versuche einfach nicht groß drüber nachzudenken was da jetzt in deinem Bauch vorgehen sollte. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber es hilft. In unserem 1. Und sicher auch dem 2. ÜZ habe ich mich auch so verrückt gemacht. Damit machst du Dir selbst das leben und verallem Warten schwer. Geh in die Sauna, ins Kino, Bummeln usw. Und versuche den Kopf frei zu bekommen, erst so hat das Schwanger werden bei mir geklappt :)

Also, ich drücke dir kräftig die Daumen das es vll sogar eine Einnistungsblutung ist und wünsche dir ganz ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von elfische.druidin am 12.05.2014, 13:08 Uhr

Waren gestern in der Sauna.
Am Nachmittag wollte ich spazieren gehen mit meinem Mann und Kuchen backen. Wir gehen um 14:30h zum FA mal gucken. Weil mir ist das nicht so ganz just. Hatte das noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 12.05.2014, 13:14 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist. eine FG kann's nicht sein ist ja noch viel zu früh. Mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von Juel, 6. SSW am 12.05.2014, 17:50 Uhr

Jetzt würde mich sehr interessieren was der FA gesagt hat? Daumen sind weiter gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von elfische.druidin, 3. SSW am 12.05.2014, 18:34 Uhr

Laut Blutentnahme vom 02. Mai ist bis dato noch kein ES erfolgt. Im Ultraschall sah man eine Zyste 34x31mm.
Nun wurde Blut genommen, um zu schauen, ob der ES nach dem 02. Mai bereits gewesen ist, oder nicht. Demnach bekomme ich eine Tablette Clomardinon 2mg oder Spritze Ovitrelle 250mcg/0.5ml
Bitte hofft mit mir, dass ich die Tablette bekomme. Ich hasse Spritzen. Und in den Bauch... uaaah. Bitte nicht.
Ich hatte mal eine Spritze im KH in den Bauch bekommen gegen Thrombose die tat weh wie nochwas und wurde richtig rot. Das will ich nicht unbedingt nochmal erleben.
Bitte drückt mir die Daumen, dass ich die Tabletten bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von Notenschlüssel am 12.05.2014, 18:38 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt - für die Tablette und dafür, dass alles in Ordnung sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ZT19

Antwort von elfische.druidin am 12.05.2014, 18:42 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und da sind sie schon die Blutungen 🙄

Hab mich so gefreut und nun das wieder… Seit gestern hab ich du dunkelbraune Schmierblutungen. Immer mal wieder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!!??? Sehr besorgt wäre ich bei hellrotem, frischem Blut. Aber so ist es Gott sei Dank nicht. Von der Einnistung kann das ...

von Miamaus28, 5. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.