Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani85 am 12.05.2014, 6:25 Uhr

eileiterschwangerschaft?

Guten Morgen zusammen

nach meiner frühen fehlgeburt Anfang April müsste ich jetzt in der 5/6 Woche sein. Vor einer Woche beim Arzt hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HcG lag dort bei 156.
Am Samstag hatte ich starke Kreislaufprobleme und war dann im Kh,
wieder nichts zu sehen. Ein schwarzer Punkt, die Assistensärztin war sich nicht sicher ob es eine mini Fruchthöhle sei. Es wurde ein wenig Fremdflüssigkeit gefunden und die Schleimhaut ca 2 cm dick.
Sie hat den Verdacht auf eine gestörte Frühschwangerschaft bzw auf eine Eileiterschwangerschaft.
Blut wurde abgenommen. Nachmittags rief sie mich an und sagte der HcG Wert sei auf 700 angestiegen, was sehr gut sei und sie zuversichtlich ist.
Ich muss heute wieder hin zur HcG Kontrolle und zum US. Habe totale Angst und bin total verunsichert... :(

 
4 Antworten:

Re: eileiterschwangerschaft?

Antwort von Aurora2012 am 12.05.2014, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, du kannst beruhigt sein, der Wert passt meiner Meinung nach!

Das sie nur nen Minipunkt gesehen hat, ist auch normal in deiner Woche und die Aerztin ist doch auch zuversichtlich!!! Also Kopf hoch, heute kommt bestimmt ein Ergebnis zum Aufatmen!

Viel Glueck und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft?

Antwort von WunschMaus, 7. SSW am 12.05.2014, 8:23 Uhr

Mein Arzt hat extra gesagt das er vor der 7. ssw keine Untersuchung macht weil man dann eh nichts sieht und einen das nur verunsichert. Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist und du beruhigt deine Schwangerschaft genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft?

Antwort von Marion2611, 7. SSW am 12.05.2014, 9:40 Uhr

Hallo, ich denke jede ss ist sehr individuell,! Wenn der hcg steigt, ist es doch schonmal ein gutes Zeichen! Bei mir hat man bei 5+5 auch nur ne fruchthöhle gesehen....
drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eileiterschwangerschaft?

Antwort von Sani85, 6. SSW am 12.05.2014, 17:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
dankeschön :)
tatsächlich gab es heute Entwarnung. Nach 2 Stunden Wartezeit die mich an den Rande der Verzweiflung gebracht haben :D
Gerade so konnte man die Fruchthöhle sehen, laut Ultraschall 5+2. Der HcG Wert hat sich verdoppelt, laut Ärztin ein Bilderbuchwert.
Oh mein Gott, wie erleichtert ich bin!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.