Monatsforum Januar Mamis 2020

Starke Blutungen in der 6. SSW

Starke Blutungen in der 6. SSW

KKS11

Beitrag melden

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und Verdauungsbeschwerden, genau so als würde meine Periode bald beginnen. Am selben Abend fing es dann auch an richtig zu bluten, heute, drei Tage später blute ich immer noch sehr stark, wie sonst bei meiner Periode, vielleicht sogar etwas mehr. Die Blutfarbe ist kräftig rot bis dunkelrot, mit viel Schleim und einigen Stückchen. Ab und zu habe ich auch noch Unterleibschmerzen. Ich habe keinen Appetit, habe Magenkrämpfe und Brustspannen, bin sehr erschöpft und müde. Das Brustspannen habe ich schon seit dem 23. Mai. Was ist nun los? Warum blute ich so stark? Hatte ich eine Fehlgeburt? Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein? Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen und kann erst am Montag zum Arzt, ich brauche dringend jetzt schon ein paar Meinungen zu dem Ganzen, ich kann schon gar nicht mehr einschlafen. Danke und LG

Kaitlyn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KKS11

Ich drück dich erst mal! Was es genau ist kann niemand von uns sagen, allerdings würde ich nicht bis Montag warten, da drehst du ja durch. Geh ins KH und lass nachschauen, du musst vielleicht etwas warten, aber zumindest weißt du hinterher woran du bist. Ich drücke fest die Daumen!

Mitsuha

Beitrag melden

Hallo kks, also ich hab nicht viel Ahnung von solchen Symptomen aber für mich klingt das als solltest du schnellstmöglich zu einem Arzt, der dir sagen kann woher die Blutungen kommen. Alles was wir hier anstellen können sind ja leider nur Vermutungen. Ich wünsche dir dass alles gut ist.

_wunder_nr2_

Beitrag melden

Hallo meine Liebe, Ich versuche jetzt einfach einmal, dir ein paar Zeilen zu antworten, auch wenn das ein sehr schweres Thema ist. Ich hoffe, ich finde die richtigen Worte. Was du da beschreibst klingt leider tatsächlich nicht gut. Ich bin keine Ärztin, aber es klingt wirklich so, als wäre das ein frühzeitiger Schwangerschftsabgang. Ich hatte das vor längerer Zeit auch schon einmal, genau so, wie du geschrieben hast. Es kann zwar auch bei einer intakten SS immer zu Blutungen kommen, und ich wünsche dir von Herzen, dass das bei dir der Fall ist, aber so, wie du sie beschreibst, klingt es eher nicht nach der harmlosen Art Blutung. Ich wünsche dir natürlich das Allerbeste und drücke dir die Daumen, aber stelle dich vorsichtig darauf ein, dass die Nachrichten am Montag vielleicht nicht gut sein werden. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verletzt, das ist nicht meine Absicht. Fühl dich umarmt und berichte, wie es weiter ging. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre. Alles, alles Liebe

NeueMutti

Beitrag melden

Hallo an dich, hm es kann schon sein, dass es sich um einen frühen Abgang handelt. Hatte ich vor 3 Monaten auch, da war die Blutung etwas stärker als die Periode. Brustspannen hatte ich damals nicht. Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass alles gut ist.

Mal32

Beitrag melden

Hallo! Das tut mir leid für dich, das hört sich tatsächlich nicht gut an. Vor allem weil du sagst das Gewebestücke dabei sind. Bei einer EileiterSS hast du einseitige Schmerzen. Sollte dies bei dir der Fall sein geh sofort ins Krankenhaus. Alles Gute!