Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline, 7. SSW  am 25.05.2020, 18:54 Uhr

Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Hallo ihr Lieben,

Ich komme aus dem Forum Kinderwunschbehandlung mal ganz vorsichtig zu euch. Nach 2 ICSIS, 8 Kryos und einer Fehlgeburt letzten Februar in der 6. SSW habe ich heute ein Herzchen schlagen sehen

Richtig realisiert habe ich es noch nicht, da ich seit 5 Jahren in der KiWu Behandlung war und das Ergebnis lautete immer negativ. Jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Ärztin neben der Fruchthöhle eine Struktur gesehen hat, die sie komisch fand und nicht kannte. Hatte das schon mal jemand von euch? Der Embryo ist 8,8mm groß und ich müsste 6+5 sein.

Viel Glück für euch alle

 
6 Antworten:

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Laylana, 7. SSW am 25.05.2020, 19:15 Uhr

Juhu wie schön! Glückwunsch! Aber dann bist du heute doch siebte Woche oder? Also 6+5 ist doch siebte Woche oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 25.05.2020, 19:17 Uhr

Das ist toll, herzlichen Glückwunsch schön das du auch bei uns im Bus sitzen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von kahubsi am 25.05.2020, 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von MayBelline, 7. SSW am 25.05.2020, 20:00 Uhr

Vielen Dank ,
Ja ich müsste Ende 7. Woche sein. Die Warteschleife geht immer weiter. Der nächste Termin ist am 10.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Maxi4 am 25.05.2020, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier!
Wenn die Ärztin das Gebilde nicht erkannt hat, mach dich nicht verrückt. Manchmal spinnen Ultraschallabbildungen einfach. Was heute aussieht wie ein Gebilde, kann sich schon morgen nicht einmal mehr finden lassen.
Genieß es und pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 26.05.2020, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen im Bus und schnall dich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal ganz vorsichtig ein...

Nach der 21387194874. IUI (okay, der 11.) und nach chemischer Schwangerschaft im November (7. IUI), teste ich seit 12 Tagen positiv, letzten Montag war der hCG in der Norm (Clearblue digital sagte ebenfalls 2-3), heute Nachmittag gehe ich zum Schall in die KiWu und wir schauen ...

von Schmetterfink, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein…

Hallo zusammen, auf den letzten Metern hat sich doch noch ein Krümelchen eingenistet. Hab heute morgen 4x positiv getestet. Einmal mit Morgenurin, die anderen 3 Male (inkl CB) nach dem einkaufen am Vormittag. Mich verunsichert nur die 1-2 Wochenbestimmung. Der ...

von Hex_xana 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen, Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Hallo ihr lieben, bisher las ich hier still und gerne mit... Nun möchte ich vorsichtig wagen mich euch anzuschließen... denn meine große Sorge um einen MA legt sich langsam und ich möchte mich hier gern auf manchen Beitrag von euch zu Wort melden dürfen. Für mich ist ...

von Schneefuchs, 12. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen und habe gezögert mit einzusteigen. Ich war letztes Jahr schon im Januarbus, musste aber leider in der 11.Woche aussteigen. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Deshalb mein ...

von Grace1205, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Hi, Ich möchte mal vorsichtig mit einsteigen. Hatte die letzten Tage schon immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Hab mich dann heute Mittag doch dazu aufgerappelt einen Test zu machen (war ein Frühtest den ich noch zuhause hatte) und der ...

von Sternenmama30 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein :-)

Guten Morgen, habe heute einen Tag vor NMT positiv getestet. Normalerweise warte ich immer ab, aber ich war mir einfach sicher dass ich schwanger bin ET sollte um den 20.01.21 sein. Bin noch etwas verhalten da ich im Jänner in ...

von Jessica03 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige Vorsichtig mit ein ☺️

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin heute genau 5 Woche und US Termin ist erst am 22.5 ich finde diese Warterei ganz schlimm. Hoffe das alles gut geht, leider bin ich schon vorbelastet. Habe aber 2016 mein Sohnemann ...

von bienchen1981, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.