Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 13. SSW am 30.06.2021, 7:14 Uhr

Blutungen

Hallo zusammen,
Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich bin krankgeschrieben und soll mich schonen, bewegen darf ich mich schon nur eben nichts heben, kein Sport, etc.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wie ging es bei euch aus? Ich bin sehr verunsichert, hatte auch schon 2 MAs (8ssw und 10ssw)...
Liebe Grüße und ich freue mich über viele Antworten und Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Wika99, 10. SSW am 30.06.2021, 8:28 Uhr

Hallo

Ich hatte vor 2 Wochen sehr starke Blutungen bin dann zum Krankenhaus, die konnten mir aber nicht weiter helfen außer zu sagen das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Bin daraufhin am nächsten morgen zu meinen Frauenarzt der meinte erstmal das er nichts sehen kann woran es liegt aber ich soll mich beruhigen denn bis jetzt ist alles gut. Dann hat er nochmal genau geschaut und meine Gebärmutter ist sehr empfindlich und daran soll es wohl liegen. Hab Bettruhe bekommen und 2 Wochen AU. Jetzt hab ich seit Sonntag wieder sehr starke Blutungen und ich war im Krankenhaus die können jedoch wieder nichts sehen. Hab aus Neugier ausgefragt ob es sein kann was mein Frauenarzt gesagt hat. Die meinten nur was die es nicht wissen, da die nur darauf achten ob das Herz noch schlägt. Weiteres muss mein Frauenarzt untersuchen. Mache mir jetzt sehr sorgen, hab aber morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Teekanne123, 13. SSW am 30.06.2021, 11:52 Uhr

Hey, das klingt ja auch alles sehr sehr anstrengenden! Das mir leid, dass du auch so viele Sorgen hast! Ich dachte immer man kann die Zeit genießen... Bisher kann ich es so gar nicht, da ich mir immer nur Sorgen mache.
Ich drücke dir für morgen die Daumen, berichte gern hier oder in einer PN. Ich habe am Freitag den nächsten Termin... Bin auch schon wieder sehr nervös. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von KleinesWunder22, 12. SSW am 18.07.2021, 8:10 Uhr

Huhu aus dem Februar, ich hatte vor 2 und 3 Wochen auch leichte Blutungen und ein Hämathom. Momentan ist es gut. War vorgestern beim Vertretungsarzt und der sieht auch eine tiefsitzende Plazenta. Muss nun 3x tgl. Magnesium nehmen und abends Uterogest, schonen, kein Sport.
Hab im Internet gelesen, dass sie das noch verwachsen kann und die Diagnose erst ab 24. SSW zu stellen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Braune Blutungen

Da ich nicht einschlafen kann muss ich euch jetzt doch um Rat bitten. Seit heute/gestern Abend (Mittwoch) habe ich braune Blutungen. Habe es zuerst auf dem Klopapier entdeckt aber etwas später war es dann mehr sodass es auch in der Unterhose war. Ich hab solche Angst und ...

von kahubsi, 6. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht ...

von Schlueti85, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen in der 6. SSW

(Achtung, sehr detailreich) Hallo, meine Periode hätte eigentlich am 22. Mai kommen sollen, doch da blieb sie aus. Am 28. Mai hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest und einen Tag später hatte ich leichte Schmierblutungen, Krämpfe im Unterleib und ...

von KKS11, 6. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Seit gestern Blutungen

Hallo Hab seit gestern Blutungen. War beim Fa. Schleimhaut ist im Vergleich zu Montag größer geworden und die Blase ist auch besser sichtbar gewesen Wenn ich das US Bild so anschaue, sehe ich seitlich hamatom. Woher die Blutungen kommen konnte der Fa nicht ...

von LiebeMama1983 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo,ich bin neu hier und völlig verzweifelt.Ich bin in der11+3ssw und habe seit letzter Woche Blutungen,mal hellrotes Blut mal bräunlich,war vier Tage im Krankenhaus mit meinem Baby ist alles in Ordnung aber keiner kann mir direkt sagen woher diese Blutungen kommen und wie ...

von Fenna, 11. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Und wollte mich schon die ganzen Zeit nach dem positiven Test hier anmelden. Leider läuft es nun seit einigen Tagen gar nicht rund. Nachdem ich letzte Woche Dienstag beim Frauenarzt war, um mir die Schwangerschaft bestätigen ...

von Janni83 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :(

Hallo zusammen, ich glaube ich muss hier wieder aussteigen :( Habe ja letzte Woche Mittwoch und Donnerstag positiv getestet und auch am Sonntag nochmals. Da war der Test zwar stärker, aber nicht so wie erhofft. Heute Vormittag habe ich dann Blutungen bekommen hell rot ...

von Zwergl14 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.