Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 04.06.2020, 7:00 Uhr

Hallo an alle

Hallo Mädels , habe ja voraussichtlich ET 31.1 oder 2.2.21 deswegen bin ich nicht bei euch , ihr seid aber alle schon weiter deswegen frag ich euch .
Ich habe so schlimme Übelkeit und Erbrechen, sogar nachts , ich habe nächste Woche meinen ersten Arztermin und werde mir definitiv in dieser Ss was geben lassen, ich halte das nicht mehr aus . Habt ihr auch so starke Schmerzen wenn ihr bricht? Ich denke mir jedes Mal das ist ja ned normal. Und meine Kreislaufprobleme, Dauer Müdigkeit und schlafe schlecht , bin so unzufrieden und garnicht wie man sein sollte in der Ss. Kann mich grad null freuen , ich weiß das es nur das ist , da es mir einfach so schlecht geht . Auch der Heuschnupfen ist doppelt so stark wie sonst . Ach , bin momentan ein wrack und nicht ich selbst . Kennt das jemand von euch ? Und was habt ihr gegen die Übelkeit und das Erbrechen das hilft ? Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag und sry fürs ausheulen hier , aber brauch echt mal andere die das Gefühl kennen . Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von Grace1205, 10. SSW am 04.06.2020, 7:34 Uhr

Hallo!
Oh je, das hört sich ja echt ätzend an. Bei manchen Schwangeren ist die Übelkeit und das Erbrechen so schlimm, dass es behandelt werden muss. Ich kann mir vorstellen, dass du dazu gehörst was mir sehr leid für dich tut.
Nimm die Hilfe an und mach dir keine Gedanken wegen der Medikamente. Das geht über die „normalen“ Beschwerden hinaus und wie soll dein Baby gut versorgt sein wenn du kaum was bei dir behalten kannst?
Kannst du überhaupt noch bis nächste Woche warten? Ruf doch mal in deiner Praxis an und schildere das Problem. Vielleicht bekommst du ja gleich ein Rezept oder einen vorgezogenen Termin.
Ich leide zur Zeit auch stark unter Heuschnupfen und fahre mit 600mg Calcium tgl. und Euphrasia Augentropfen von wala am allerbesten.
Das Heuschnupfenmittel von DHU dürfen Schwangere auch nehmen und jeden Tag einen Teelöffel Honig vom nächstgelegenen Imker zu essen soll auch sehr hilfreich sein. Das ist so eine Art natürliche Hyposensibilisierung.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 04.06.2020, 8:50 Uhr

Ich bin auch betroffen, habe mir wieder Agyrax verschreiben lassen. Das hilft wirklich!! Schlecht ist einem schon noch, aber besser und mit deutlich weniger Erbrechen. Vielleicht kann dir das deine Frauenärztin jetzt gleich verschreiben, das muss bei der internationalen Apotheke bestellt werden. Kommt aus Frankreich. Eine Tablette morgens und eine abends und es wird besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Happy93, 13. SSW am 04.06.2020, 10:53 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Also ich hatte es bei weitem nicht so schlimm wie du es schilderst, aber mir hat Nausema sehr geholfen, das ist ein Vitamin B Präparat, hilft nicht bei jedem denke ich aber ist vielleicht ja einen Versuch zur Unterstützung wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von Mari80 am 04.06.2020, 19:03 Uhr

Es tut mir auch sehr leid für dich. Kann dich vollkommen verstehen. Bei meine erste Schwangerschaft ging mir auch so. Müsste 2 mal stationär aufgenommen werden, weil nichts drin geblieben ist . Letzendlich habe ich auch Agyrax bekommen und das hat mir geholfen. Jetzt habe ich nicht lange gewartet, nehme ich wieder Agyrax und damit kann ich viel besser die Tagen überstehen.
Wünsche Dir viel Kraft und Geduld
LG Lumi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.