Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 03.06.2020, 13:00 Uhr

Schonen angesagt

Hallo zusammen
Erst gestern traute ich mich und nun das. Auf dem Weg zur Toilette (heute früh) lief mir Blut die Beine runter, wie Wasser. Bis ich dann bei der Ärztin dran war, war ich nur noch ein Häufchen irgendwas. Die Schwangerschaft ist aber intakt, das bubbert. Da hab ich erstmal (wieder) geweint. Habe einen 2 cm Hämatom, und muss nun Progesteron nehmen. Und schonen, schonen, schonen. Bei einem 7 jährigem Kind nicht so einfach. Nächste Woche ist Kontrolle ob das Herz weiter schlägt. Und ich wurde um eine Woche vordatiert. Et ist jetzt 7. Januar, bin also 8+6 (lt der Ärztin). An sich ist es mir egal, Hauptsache es geht alles gut aus.
Ich schnalle mich erstmal noch besser an.
LG euch allen

 
5 Antworten:

Re: Schonen angesagt

Antwort von Laylana, 8. SSW am 03.06.2020, 13:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Lolle27, 10. SSW am 03.06.2020, 13:45 Uhr

Dann versuch dich jetzt so gut es geht zu schonen. Schön das mit dem Krümel aber alles gut ist !
Ich hatte jetzt fast 2 Wochen immer wieder Blutungen durch ein kleines Hämatom, die Schwangerschaft war aber immer in Ordnung.
Mit meiner 3 Jährigen ist schonen auch nicht immer einfach viel auf dem Sofa spielen , vorlesen, wir basteln so viel oder sonst auch mal der Fernseher etwas länger. Bei dem schönen Wetter kann man sich ja sonst auch nach draußen legen :)
Es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Pueppi308 am 03.06.2020, 15:28 Uhr

Vielen Dank.
Haben es uns mit Harry Potter auf dem Sofa gemütlich gemacht. Es gab gerade ein Eis.
Ich versuche mich abzulenken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Grace1205, 10. SSW am 04.06.2020, 7:09 Uhr

Oh Mann! Sowas erschreckt einen natürlich sehr. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles schnell beruhigt und du die Schwangerschaft wieder genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Pueppi308 am 04.06.2020, 10:15 Uhr

Danke Danke Danke

Oh ja, und wie das erschreckt. Und ich glaub den Stein vom Herzen plumpsen, hat man noch weit entfernt gehört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.