Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123, 7. SSW am 02.06.2020, 12:27 Uhr

Schwiegereltern sagen?

Hallo ihr Lieben,
ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, hab heute beim FA das pumpernde gesehen Meine Eltern und meine Schwester wissen es schon, jetzt weiß ich nicht, ob ich's meinen Schwiegereltern auch schon sagen soll ... Die würden sich einfach so wahnsinnig freuen, weil es ihr 1. Enkel wäre... Sie haben uns auch zum Essen heute Abend eingeladen ...Andererseits frag ich mich, ob ich noch bis zur 10.oder 12.warten soll...was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Schwiegereltern sagen?

Antwort von lila281, 6. SSW am 02.06.2020, 12:42 Uhr

Solange man sich selbst damit gut fühlt, dass die anderen es wissen, ist es doch okay.
Bei uns wissen es beide Elternpaare. Die Schwester von meinem Freund weiß es auch und auch ein paar seiner Freunde. Mein Freund kann das schlecht für sich behalten.
Andererseits wissen alle, die von der erneuten Ss wissen, auch von der FG. Von daher ist es okay. Sie können damit umgehen wenn es wieder passieren sollte, was ich natürlich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern sagen?

Antwort von Pueppi308 am 02.06.2020, 15:41 Uhr

Hallo

Ich würde auch sagen, so lange du dich damit wohl fühlst, dass es die anderen wissen, ist es doch ok. Bei uns wissen es meine Mutter und meine Schwester, da ich mich einfach austauschen muss. Wir warten zur Sicherheit einfach noch n paar Wochen. Mir geht es damit besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern sagen?

Antwort von Julizwillinge, 14. SSW am 02.06.2020, 17:25 Uhr

Wenn deine Eltern es schon wissen, frage ich mich warum die Schwiegereltern nicht? Sie sind genauso nah oder fern verwandt mit dem Baby.
Bei uns wussten es meine Schwiegereltern ein paar Stunden früher als meine Eltern, aber nur weil wir in einem Haus wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegereltern sagen?

Antwort von Sternenmama30, 9. SSW am 02.06.2020, 21:56 Uhr

Wir wollten eigentlich noch warten, haben es bei der letzten Schwangerschaft erst in der 15. SSW meinen Eltern und auch den Schwiegereltern gesagt. Dieses Mal war es leider nicht zu übersehen und beide haben mich schon in der 8. Woche darauf angesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.