Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308 am 02.06.2020, 15:36 Uhr

Ich traue mich mal

Hallo zusammen,
habe jetzt ein paar Tage mitgelesen und traue mich nun. Denn irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich doch schwanger geworden bin. Wir haben ein Kind (7 Jahre), und ein Sternchen. Aber alleine beim ersten Kind hieß es „Sie können nicht schwanger werden“ (unregelmäßiger Zyklus, Zysten an den Eierstöcken), bei der zweiten SS hat es sofort funktioniert. Es war aber leider ein Abgang in der 9.ten Woche.
Tja, und nun... wir haben vieles ausprobiert und versucht. Und haben uns dann für das gesunde Kind entschieden, was wir nun schon haben. Weil es einfach nichts funktioniert hat. Habe mir ein Nähzimmer eingerichtet, sehr viele Babysachen schon aussortiert und vieles verkauft. Und dann Brustspannen und Übelkeit- und am 4. Mai positiv getestet. Habe direkt noch einen gemacht, weil ich dachte, dass ich es falsch benutzt habe.
Lt Ärztin bin ich jetzt 8+1.
Wünsche uns allen schöne Kugelzeit

LG

 
9 Antworten:

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Pueppi308 am 02.06.2020, 15:36 Uhr

Und entschuldigt bitte den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Mumofthree, 9. SSW am 02.06.2020, 15:48 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Bin heute 8+0. Also sind wir ungefähr gleich weit. Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Lilalu25, 10. SSW am 02.06.2020, 15:51 Uhr

Hallo hier ist es ähnlich. Ich habe eine 5 jährige Tochter. Als ich mit ihr schwanger wurde war ich am EBV erkrankt. Ich hatte eine Schwangerschaft Vergiftung, Ausschlag an Beinen und Armen und 2x nierenbecken Entzündung mit kh Aufenthalt. 38+0 ist meine kleine dann per ks geholt worden, zierlich aber sonst gesund. Leider kamen zahlreiche Infekte, teils schwere wie Lungenentzündung die zu einem KH Aufenthalt geführt haben, Diagnose mit 2 Jahren war Immundefekt. Dazu kam das ich nach dem abstillen plötzlich 15 kg in 3 Monaten zugelegt habe, Untersuchung ergab gelbkörper hormon fehlt. 5 Jahre keine verhütung und ich bin nie schwanger geworden, hatte die Hoffnung echt auch aufgegeben. Auch mit der Krankheit meiner großen hatte ich wohl viel Angst ob ein weiteres Baby gesund wäre. Aber jetzt hat es sich durch gesetzt, warum ist mir ein Rätsel denn ich habe gedacht das wird nie wieder was. Umso größer die Freude mittlerweile und nach dem ersten Schock nach dem positiven test freue ich mich auf baby #2. Gerade für Frauen wie uns ist das ein Wunder. Aber man sagt oft, genau dann wenn man es nicht erwartet kommt ein kleiner Kämpfer alles gute für dich und deinen starken bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von lunalein90, 10. SSW am 02.06.2020, 16:14 Uhr

Hallo und -lichen Glückwunsch, schön anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Laylana, 8. SSW am 02.06.2020, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch! freue mich immer besonders für Paare die so eine Vorgeschichte haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Grace1205, 10. SSW am 02.06.2020, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein wahres Wunder!
Willkommen im Bus und schnall dich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Eagle, 9. SSW am 02.06.2020, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir sind quasi gleich weit- bin heute 8+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von kahubsi, 8. SSW am 02.06.2020, 20:54 Uhr

Wow toll das es doch noch geklappt hat Gratuliere!! Alles Gute und dir auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich mal

Antwort von Pueppi308 am 02.06.2020, 21:17 Uhr

Vielen Dank für eure Worte. Ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen sollen, als ich es ihm erzählte. Bereue es etwas, dass ich nicht die Kamera mitlaufen ließ. Er dachte wirklich ich würde ihn verarschen, das waren haargenau seine Worte

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.