Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 01.06.2020, 20:18 Uhr

zweiter Frauenarzttermin

Guten Abend,

Vor den Feiertagen hatte ich meinen zweiten Gyn Termin. War etwas nervös aber musste kaum warten.
Alles prima, Herzchen schlägt fleißig, Baby ist jetzt schon fast 3cm groß
Deshalb hat sie mich endgültig vordatiert, ET ist jetzt im Dezember...
Ich möchte trotzdem hier bei euch bleiben, es ist hier so gemütlich
Für Kreislaufbeschwerden hab ich ein Rezept für zweites paar kompressionsstrümpfe bekommen und bzgl Übelkeit Cariban auf rezept. Ja, es macht müde aber irgendwie geht's und es hilft, ohne hätte ich langsam keine Chance mehr
Nächster Termin ist dann letzte juniwoche, muss mir noch überlegen ob ich da eine Art frühe feindiagnostikultraschall möchte oder nicht

 
4 Antworten:

Re: zweiter Frauenarzttermin

Antwort von Mumofthree, 8. SSW am 01.06.2020, 20:38 Uhr

Wann hast du jetzt ET? Hab auch KEIN Dezemberkind. Wird dieses Jahr 3. Ist immer etwas blöd mit Weihnachten... Und jetzt im Januar 2021.. Das auch noch so nah beieinander... Aber man kann es ja (oft) nicht planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Frauenarzttermin

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 01.06.2020, 20:43 Uhr

ET ist jetzt 27.12 ....
Ja mit Weihnachten, meine Mama zerfließt vor lauter "ein christkind" und ich denke nur "armes Kind, wer will da Geburtstag haben..."
Vorher wäre 1.1. gewesen, ehrlich gesagt auch nicht viel besser
Aber Hey hält sich doch eh kaum ein Kind an die Rechnung
Meine Tochter wird dieses Jahr auch drei und es hieß das erste Kind kommt quasi nie "zu früh" -Tja, 14d vorher und völlig fertig entwickelt
Ich lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Frauenarzttermin

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 02.06.2020, 8:18 Uhr

Cool, schon so groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Frauenarzttermin

Antwort von Sabimarie, 9. SSW am 02.06.2020, 17:32 Uhr

Hallo.....

2ter Gyn Termin schon?
1 Termin war bei mir bei 6+4 am.18.04

2 Termin kommt jetzt dann 10+4 am 15.06
Hast du deinen Mutterpass schon bekommen??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter US und zwei Tage weiter als gedacht

Hallo zusammen, Komme gerade von meiner Gynäkologin und habe so ein tolles Bild mit nach Hause bekommen, unser Baby mit Luftballon - so sagte die Ärztin Hänge das Bild mal mit an. Normal wäre ich heute rechnerisch ...

von Chrissi2022, 10. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall gestern

Hallo zusammen, wollte mich mal den vielen guten Nachrichten diese Woche anschließen und mit Euch teilen dass auch mein FA Termin gestern wunderschön verlief. Das kleine ist von 1cm (letztes mal vor 3 Wochen) auf 4,7 cm gewachsen, hat fleißig gestrampelt und als ich die Herztöne ...

von WunderMama, 12. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter FA Termin😍

Hallöchen ihr lieben, War heute wieder zur Kontrolle beim FA und es sieht alles suuupiiii aus Bin heute 9+1, Größe ist bei 2,34 und geschätztes Alter anhand der Größe 8+5. Ich bin soooo verliebt und hoffe, das alles gut bleibt ...

von Schnu304, 10. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Versuch für ein zartes Hallo ;)

.....Ich habs vorhin schonmal versucht mich vorzustellen aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, zumindest find ich meinen thread nirgends. verzeiht bitte falls der doch noch irgendwo auftauchen sollte :D Naja jedenfalls mal ein Hallo in die Runde... Habe ...

von Fidibus, 5. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Bei zweiter Ss schon Kleines Bäuchlein?! Wann Outing?

Mir kommt es jetzt schon vor als bekäme ich schon einen kleinen Bauch ! Ich bin aber erst in der 7 Ssw aber eigentlich sehr schlank! Hmmm es ist echt schwer niemanden von der Schwangerschaft zu erzählen! Wann habt ihr das Outing ...

von Petzi160, 7. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.