Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidibus, 5. SSW am 16.05.2015, 18:30 Uhr

Zweiter Versuch für ein zartes Hallo ;)

.....Ich habs vorhin schonmal versucht mich vorzustellen aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein, zumindest find ich meinen thread nirgends. verzeiht bitte falls der doch noch irgendwo auftauchen sollte :D

Naja jedenfalls mal ein Hallo in die Runde...

Habe an Vatertag vorsichtshalber mal getestet und *oh schreck* Positiv :)
Müsste heute 4+2 sein. Mit dem FA Termin wollte ich mir dieses mal eigentlich Zeit lassen aber werde wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion doch gleich Montag anrufen.

Hatte im Dezember einen Krümel der sich ab der 9. Woche nicht mehr weiterentwickeln wollte und dieses ständige zum Arzt hin gerufen werden hat mich wahnsinnig gemacht!
Ich hoffe dieses mal ist es entspannter...

Euch noch ein schönes Wochenende :)

 
3 Antworten:

Re: Zweiter Versuch für ein zartes Hallo ;)

Antwort von Butterkekschen am 16.05.2015, 22:50 Uhr

Huhu,

Als ich mich vorstellen wollte und meinen Post nicht gefunden habe, tauchte er im Februarforum auf :D peinlich!

Wünsche dir hier bei uns eine schöne Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch für ein zartes Hallo ;)

Antwort von Juleika285 am 16.05.2015, 23:59 Uhr

Hallo Fidibus, herzlich willkommen im Januar bus. Wir haben wohl eine ähnliche Geschichte. Ich habe Hashimoto mit unterfunktion und nach langer Zeit wurde ich im letzten Jahr endlich schwanger. In der 10. Woche ist der kleine Embryo aber gestorben, kurz vor Weihnachten. Diesmal bin ich schlauer, was meine Schilddrüse betrifft. Ich habe gleich von Anfang an mehr l- Thyroxin genommen und lasse die Werte alle 4 Wochen testen. Du kannst ja auch nochmal bei www.embryotox.de dazu was lesen, wenn du magst.
Alles gute für dich. Gut festhalten. :-)
LG juleika285

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch für ein zartes Hallo ;)

Antwort von Fidibus, 5. SSW am 17.05.2015, 12:43 Uhr

Danke für's willkommen heißen ihr beiden :)

Bei mir war es auch genau 1 Woche vor Weihnachten :-/
Leider war die Unterfunktion bis dato unerkannt obwohl ich schonmal beim Spezielisten war, wegen der typischen Anzeichen. Der hat nur meinen TSH Wert nicht gemessen.
Auf mein drängen hat mich die FÄ dann auf Schilddrüse und Gerinnungsstörung getestet. Und tataaaa TSH Wert zu hoch -.-
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich nen Termin zur Blutabnahme. Weiß nämlich garnicht genau ob ich momentan richtig eingestellt bin. Mein zweiter Kontrolltermin hätte jetzt im Mai erst sein müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei zweiter Ss schon Kleines Bäuchlein?! Wann Outing?

Mir kommt es jetzt schon vor als bekäme ich schon einen kleinen Bauch ! Ich bin aber erst in der 7 Ssw aber eigentlich sehr schlank! Hmmm es ist echt schwer niemanden von der Schwangerschaft zu erzählen! Wann habt ihr das Outing ...

von Petzi160, 7. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.