Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 10. SSW am 03.06.2020, 18:28 Uhr

Herzschlag Baby

Huhu, ich lese hier von so vielen um die 7.-8. SSW die sagen sie haben das Herzchen schon schlagen sehen oder hoffen darauf. Ich bin 9+1 und habe es bisher nicht gesehen, nur gehört. Meine FA meinte das wäre absolut normal? Bin doch ein wenig verunsichert. Sie hat aber auch nicht so danach gesucht sondern das Würmchen nur gemessen und den Herzschlag angehört und war damit super zufrieden. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich bisschen Übergewicht habe und man es da schlechter sieht? Hat da jemand vielleicht eine beruhigende Antwort für mich?

2 Antworten:

Re: Herzschlag Baby

Antwort von sarilou86, 8. SSW am 03.06.2020, 19:41 Uhr

Hey,
aber hören ist doch auch super .
Ich bin auch Fülliger & sie musste Freitag schon etwas suchen .. aber gefunden...
Gehört hab ich es auch noch nicht, da sie den Doppler nicht benutzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Baby

Antwort von LaMadeira, 8. SSW am 04.06.2020, 6:57 Uhr

also wenn man es gehört hat, schlägt es ja!
nur das ist wichtig! alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten