Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 10. SSW am 03.06.2020, 18:28 Uhr

Herzschlag Baby

Huhu, ich lese hier von so vielen um die 7.-8. SSW die sagen sie haben das Herzchen schon schlagen sehen oder hoffen darauf. Ich bin 9+1 und habe es bisher nicht gesehen, nur gehört. Meine FA meinte das wäre absolut normal? Bin doch ein wenig verunsichert. Sie hat aber auch nicht so danach gesucht sondern das Würmchen nur gemessen und den Herzschlag angehört und war damit super zufrieden. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich bisschen Übergewicht habe und man es da schlechter sieht? Hat da jemand vielleicht eine beruhigende Antwort für mich?

 
2 Antworten:

Re: Herzschlag Baby

Antwort von sarilou86, 8. SSW am 03.06.2020, 19:41 Uhr

Hey,
aber hören ist doch auch super .
Ich bin auch Fülliger & sie musste Freitag schon etwas suchen .. aber gefunden...
Gehört hab ich es auch noch nicht, da sie den Doppler nicht benutzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Baby

Antwort von LaMadeira, 8. SSW am 04.06.2020, 6:57 Uhr

also wenn man es gehört hat, schlägt es ja!
nur das ist wichtig! alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Herzschlag gesehen <3

Heute bin ich wegen Beschwerden untersucht worden. Es ist alles noch unglaublich winzig klein. Der Embryo ist 2,8 mm aber man hat schon das kleine Herzchen schlagen sehen... einfach unglaublich! Wie wars bei euch bei der ersten Untersuchung?

von valeria96, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag sichtbar :)

Hallo meine lieben Januar-Mamis Ich hatte heute bei 6+0 meinen zweiten FA-Untersuch. Meine letzte SSW im vergangenen Herbst endete in einer Fehlgeburt und so darf ich etwas öfters bei Ihr vorbeischauen. Das Würmchen war 2,5mm klein und hatte eine positive ...

von Bria, 6. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2. Termin und Herzschlag

Juhuu wir hatten vorhin auch unseren 2. Termin. Ich bin lt. Frauenarzt jetzt 7+1,es ist 10,24mm groß und wir konnten das kleine Herzchen schlagen sehen. Mein Mann war ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen. Es war super schön und wir ...

von Mücke81, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krankenhaus und Herzschlag

Bin heute ins Krankenhaus weil ich seit Freitagabend immer wieder Bauchkrämpfe habe und mich übergeben muss. Haben heute das Herzschlagen sehen und ich bin überglücklich. Leider musste ich hier bleiben, aber durch die Flüssigkeit die ich bekommen habe, geht's mir schon ...

von god-bless-u- 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Noch kein Herzschlag

Hallo zusammen, ich war gestern bei meinem Frauenarzt und bin nun in der 7. SSW (6+4). Der Arzt meinte, die Fruchthülle und das Embryo wären gewachsen aber man konnte noch keinen Herzschlag sehen. Ich soll nächste Woche noch mal vorbei kommen. Wie sieht es bei euch aus? ...

von Alev, 7. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

War beim FA... Kein Herzschlag

Hallo, War heute morgen beim FA. Bin heute ca 6+5. der Krümel hat die exakte Größe für 6+5, aber leider ist kein Herzschlag zu sehen :( Muss in einer Woche nochmal hin. Mach 16 Monate Wartezeit hatte es endlich geklappt und nun das?! Meint ihr es besteht noch Hoffnung ...

von maschi2002, 7. SSW 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin "neu" hier! ich bin in der 6+3 SSW. (letzte Peridode 7.4.2012/Zyklus von 37 Tagen). Im gestrigen Ultraschall war noch immer kein erkennbarer Herzton wahrzunehmen. Die Fruchthöhle hingegen hat sich um das doppelte -innerhalb einer Woche- ...

von Leonie81, 7. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.