Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle, 10. SSW am 09.06.2022, 20:04 Uhr

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu,

Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte.
Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag
Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver gestimmt, weil der Meilenstein Herzschlag geschafft wurde

 
6 Antworten:

Re: 2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Antwort von Wunschbaby_2021!, 7. SSW am 09.06.2022, 20:09 Uhr

Super! Das freut mich zu lesen, dass alles gut ist da fällt einem immer ein großer Stein vom Herzen wenn man sieht, dass mit den Kleinen alles gut ist. Mein nächster Termin ist heute in 3 Wochen und ich kann ihn kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ultraschall termin mit sehr kräftigem Herzschlag

Antwort von Zelle am 09.06.2022, 20:27 Uhr

Das glaube ich dir, ich war auch sehr angespannt und aufgeregt muss in 2 Wochen nochmal hin damit sie die genaue Woche bestimmen kann.
Ich kann dir nur raten, denke positiv ich weiß einfacher gesagt als getan, aber vertrau deinem Baby
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ultraschall termin mit sehr kräftigem Herzschlag

Antwort von Jule22, 9. SSW am 10.06.2022, 7:34 Uhr

wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Antwort von haka13, 8. SSW am 10.06.2022, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Meilenstein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Antwort von Strickmami am 10.06.2022, 9:25 Uhr

ja, Herzschlag ist ein wichtiger Meilenstein :) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Antwort von Zelle am 11.06.2022, 21:46 Uhr

Huhu, danke für eure Glückwünsche ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, ...

von Milchtoast 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Ich hab gleich den 1. Ultraschall Termin

Guten morgen, Ich befinde mich heute bei 5+6 ssw. Für meine erste Utraschalluntersuchung werde mich gleich auf dem weg zur Kiwu fertig machen. Ich bin voll aufgeregt aber auch bisschen ängslich muss ich sagen. ch hab angst das man nichts sieht. Jedoch hoffe ich das alles gut ...

von Januarglück2020, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Erster Ultraschall Termin

Hallo zusammen, heute ist mein erster Ultraschalltermin. Ich hatte am 13.4. den Transfer von 2 Blastos (8ter Versuch mit Hilfe der Kinderwunschklinik), und heute hab ich endlich den Termin um zu sehen ob schon ein Herzchen, oder auch 2 schlagen. Ich bin so nervös, ...

von Ungewiss83, 8. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.