Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pillepalle2, 7. SSW am 01.06.2023, 19:57 Uhr

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun heißt es wieder abwarten bis zur nächsten Kontrolle Habe Angst..

 
7 Antworten:

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von Steffiline85, 9. SSW am 01.06.2023, 20:21 Uhr

Hallo
Ich war bei 7+0 beim Ultraschall letzte Woche- nur fruchthöhle mit Dottersack
Heute 8+0 normal entwickelter Embryo mit herzaktivität.
Eine Woche kann sehr viel bringen.
Ich drück dir die Daumen halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von Starbucks87 am 01.06.2023, 21:39 Uhr

Hey.
Kein Wunder, dass du Angst hast :(
Ich drücke die fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von isa_2504, 7. SSW am 02.06.2023, 22:07 Uhr

Ich war auch in der 6. SSW beim Arzt und hatte keinen Herzschlag. Es war nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen. Laut FA aber alles zeitgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von agnieszka011988, 6. SSW am 05.06.2023, 12:47 Uhr

Hallo, ich war letzte woche beim Frauenarzt, 5+5 und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von Pillepalle2 am 05.06.2023, 14:44 Uhr

Leider haben bei mir stärkere Blutungen und Krämpfe eingesetzt und ich gehe von einem Abgang aus… Danke dennoch für eure lieben Antworten! Ich wünsche euch alles Liebe und eine gute Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von agnieszka011988, 7. SSW am 07.06.2023, 8:00 Uhr

oh nein das tut mir unendlich leid... ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6/5 kein Herzschlag

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 08.07.2023, 1:22 Uhr

Ich habe mich soooooo verrückt gemacht…. Ich fühle total mit dir….

Herzschlag konnte man bei mir erst in der 8 SSW Sehen. 1 Woche machen verdammt vieeeeeel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.