Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justinev, 8. SSW am 01.06.2023, 14:18 Uhr

Nervenaufreibend.

Hallöchen
Bin dann in den Januar Bus eingestiegen.
Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe
Bin jetzt bei 7+4
Aber ich habe wirklich gefühlt seid knapp 3 Wochen immer etwas Neues
Muss sagen ich freue mich extrem auf das Würmchen, es läuft auch alles so wie es soll. Herzschlag war letze Woche da, US sagt genau die Woche in der ich bin also es wächst und gedeiht.
Aber ich war wirklich 4 mal in der Notaufnahme, hatte schlimme Unterleibkrämpfe. EileiterSS stand im Raum, Übelkeit, ich hab wirklich von A bis Z gefühlt alles und jede Woche was neues.
Jetzt hatte ich 1 Woche mal endlich Ruhe jetzt muss ich wieder zum Frauenarzt weil mein Ausfluss sich verändert hat.

Also ich weiß ja nicht. Hatte jemand hier auch so ne extrem schwierige und nervenaufreibende Schwangerschaft?
Weil ich muss echt sagen geht schon gut auf die Psyche..

Aber freue mich dennoch auf das Würmchen

 
3 Antworten:

Re: Nervenaufreibend.

Antwort von VickyC am 02.06.2023, 7:20 Uhr

Hallöchen,
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht und teilweise somatisiert.

Bei der zweiten ist’s jetzt anders.

Ich würd behaupten dass sich der Ausfluss verändert ist fast normal.
Wenn keine Blutungen da sind, dann wäre das für mich kein Grund zum Gyn zu laufen.
Wenn du einen Pilz vermutest, dann geh doch erst zur Apotheke und Kauf dir eine Kombipackung. Die darfst du alle anwenden in der Schwangerschaft.
Viele Frauen sind in der Schwangerschaft Pilz anfällig aufgrund der hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenaufreibend.

Antwort von Justinev, 8. SSW am 02.06.2023, 11:08 Uhr

Hey :)
War tatsächlich noch beim Gyn und er hat beim letzten Abstrich ein Bakterium gefunden, also ist kein richtiger Pilz sondern eine bakterielle vaginose.
Habe jetzt Tabletten bekommen und hoffe das es damit verschwindet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenaufreibend.

Antwort von VickyC am 04.06.2023, 21:54 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.