Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 12. SSW am 01.07.2022, 14:48 Uhr

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert.
Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden.
Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante
Siehe da ich habe den Herzschlag nach 5 min suchen gefunden und ich bin so erleichtert.
Also ich kann so einen Fetal Doppler nur empfehlen und vor allem wenn man schnell in sorge ausbricht.
Mir geht es gerade so gut und bin sehr glücklich und beruhigt

Ich hoffe es geht allen soweit gut.

 
10 Antworten:

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Strickmami am 01.07.2022, 17:53 Uhr

Schön, dass du den Herzschlag gefunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Whyoming, 14. SSW am 01.07.2022, 17:53 Uhr

Jetzt lasse ich mir von meiner Mutter morgen auch einen mitbringen.

Auch wenn mein verlobter sagt das ich mich total verrückt machen würde wenn ich dann nix höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Erdbeerchen85, 10. SSW am 01.07.2022, 18:46 Uhr

Ich habe es heute wieder versucht und wieder nichts gefunden wo hast du denn den Herzschlag gefunden? Ich höre einfach gar nichts damit. Nur rechts und links meine Arterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von boymom21, 12. SSW am 01.07.2022, 18:55 Uhr

Es ist wahrscheinlich mit der 10. SSW noch viel zu früh. Alles was ich bisher gelesen habe und bei den Fetal Dopplern gelesen habe, heißt es immer ab frühestens der 12. SSW.
Ich habe den Herzschlag rechts über den Schambein gefunden. Ist aber wahrscheinlich bei jeden anders je nach dem wie das Kind gerade liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von boymom21 am 01.07.2022, 19:27 Uhr

Berichte doch mal wie es dir ergangen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Erdbeerchen85, 10. SSW am 01.07.2022, 19:34 Uhr

Hast du auch die Nabelschnur gehört? Die höre ich nämlich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von boymom21 am 01.07.2022, 19:39 Uhr

Denke nicht habe aber aber auch keine Ahnung wie die sich anhören soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Strickmami am 02.07.2022, 7:20 Uhr

Ich glaube 10. Woch ist zu früh um Herz oder Nabelschnur zu hören, da die Gebärmutter wahrscheinlich noch hinter dem Steißbein "versteckt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Meli 92, 15. SSW am 02.07.2022, 18:06 Uhr

Huhu

Also ich habe vor 11+4 auch nichts gehört. Habe mir totale Sorgen gemacht
Aber keine Sorge es ist einfach Nur zu früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag Fetal Doppler

Antwort von Whyoming, 14. SSW am 03.07.2022, 9:18 Uhr

Ich hatte schon etwas Angst nix zu finden und deshalb mehr Angst zu bekommen, aber ich habe es gehört. Und das bringt einem dann doch etwas Beruhigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herzschlag, Doppler

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Anwendung fetal doppler

Hallo, ist die Anwendung der Fetal Doppler einfach? Habe mir jetzt auch einen bestellt, jetzt frag ich mich ob ich überhaupt den Herzschlag finde. Weis echt nicht wo ich da suchen soll Wahrscheinlich bin ich noch mehr beunruhigt wenn ...

von boymom21 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler sei Dank 😀

Hallöchen, Habe mir heute auch endlich einen fetal Doppler zugelegt um meine Angst zu reduzieren... und was soll ich sagen ? Baby nach etwa 3 Minuten gefunden (bei 11+2 laut Gyn) *_* & seitdem bin ich echt entspannt - bis jetzt zumindest. Jetzt muss ich mich nur zügeln ihn ...

von Jessy4694, 12. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei ...

von haka13, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Alles gut, Herzschlag da

Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Wochen Bangen und Zittern hatte ich heute Morgen meinen Ultraschalltermin. Vor 1 1/2 Wochen sah man nur eine Fruchthöhle und laut Zyklus hätte ich da bereits weiter sein müssen, aaaaaber der Zyklus passt eben nicht immer und so war es nun auch. Ich ...

von Jessi0828, 7. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1. FA Termin mit Herzschlag

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin bei 6+5 und es war alles zeitgerecht und das Herz hat geschlagen . Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Bei meiner FG war ich auch so weit. Unterschied war nur, dass mir ...

von miracle87, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

War heute morgen beim FA und habe tatsächlich den Herzschlag unseres kleinen Krümels gesehen Ein unbeschreibliches Gefühl - ich hoffe alles entwickelt sich gut ...

von miezekatja83, 7. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.