Jessi0828
Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Wochen Bangen und Zittern hatte ich heute Morgen meinen Ultraschalltermin. Vor 1 1/2 Wochen sah man nur eine Fruchthöhle und laut Zyklus hätte ich da bereits weiter sein müssen, aaaaaber der Zyklus passt eben nicht immer und so war es nun auch. Ich bin jetzt in der 7. statt gerechnet 8./9. Woche und heute sah man auf den Ultraschall Dottersack, embryonale Anlagen plus Herzschlag! Ich war und bin sooooo happy! Das war eine pure Erleichterung!!! Anzeichen halten sich bislang in Grenzen, zwischendurch ist mir ab und an übel, meine Brüste fühlen sich oft geschwollen an und manchmal zieht/dehnt es sich etwas im Unterleib, aber wirklich alles human. Wann habt ihr es denn im Familien- und Freundeskreis erzählt? Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Ich komme auch gerade vom Schall (6+5) und bin von der KiWu in die Freiheit entlassen worden mit Dottersack, Anlage und Herzschlag (und Schmusefreundpüppchen). Ich hab doch vielleicht glatt ein Tränchen verdrückt während des Schalls. Mein engster Freundinnenkreis weiß es schon... länger. Die ersten drei fürs Däumchendrücken zum ersten Bluttest am 23.5. (4+3), die zwei nächsten seit letztem Freitag. Jetzt versuche ich erstmal, mich ein paar Wochen zusammenzureißen... erstmal die Feindiagnostik abgewarten, wir machen dieses Mal NIPT (ich bin Ü40), wenn das alles gut aussieht, dann erfährt es die Familie. Mit ein bisschen Glück passt das genau, wir sind in der letzten Juliwoche im Heimaturlaub, dann wäre ich 14. Woche. Sonst bekommt meine Mutter es zum 70. geschenkt (19. Woche), mal gucken wie lange ich durchhalte.
Toll, das sind wirklich sehr schöne Neuigkeiten
Ich hab es bisher nur meinem Mann und meiner Mutter erzählt. Das waren die bei meinen 3 Fehlgeburten auch meine ersten Ansprechpartner. Alles anderen (auch meinem Kind) werde ich es erst nach der 12. Woche erzählen.
Weiterhin alles Gute!
Suuuuper, ich kann deine Erleichterung praktisch fühlen. Ich hab morgen meinen aller ersten Termin. Und bin auch super gespannt.
Ich müsste heute 7+2 sein (Anhand von ES berechnet).
Wissen tun es meine beiden Schwestern, meine Eltern und mein Mann. Da wir als Großfamilie alle zusammen auf einem Hof leben lässt es sich gar nicht wirklich verheimlichen.
Meine Kinder (12 und 9 Jahre) erfahren es morgen wenn alles ok ist, denn die beiden denken mittlerweile ich bin faul oder doll krank
Ich hab die zwei jetzt damit vertröstet das mama morgen endlich ein Arzttermin bekommen hat um untersuchen zu lassen wieso Mama immer so müde ist
Freunde erfahren es erst 12-14 Woche bis alles Risiko ausgeschlossen ist
Das hört sich richtig gut an!Herzlichen Glückwunsch!Ich hab auch total humane Anzeichen,so dass ich mich gar nicht so fühle,wie ich gedacht hätte,das ich mich fühlen würde.Aber kann ja noch kommen.
Ich habe den Termin erst bei 8+5.Früher verrate ich es auf keinen Fall.Wenn ich weiter keine offensichtlichen Anzeichen habe,behalten wir es vielleicht auch noch etwas länger für uns. Aber ganz genau weiß ich es noch nicht.Erst einmal muss beim Termin alles gut sein.