Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von miezekatja83, 7. SSW  am 30.05.2022, 13:16 Uhr

Herzschlag

War heute morgen beim FA und habe tatsächlich den Herzschlag unseres kleinen Krümels gesehen Ein unbeschreibliches Gefühl - ich hoffe alles entwickelt sich gut weiter Hat noch wer heute das Herzchen schlagen gesehen/gehört?

 
6 Antworten:

Re: Herzschlag

Antwort von Sasero am 30.05.2022, 20:27 Uhr

Huhu,

Wow das klingt ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!! Das muss so ein tolles Gefühl sein.
Ich habe Donnerstag an 6+0 meinen ersten US Termin. Mal sehen ob man schon das Herzchen schlagen sieht. Aber die Ärztin meinte wahrscheinlich eher nicht. Dann eben beim nächsten Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Strickmami am 31.05.2022, 8:44 Uhr

Ach schön :) Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von miezekatja83, 7. SSW am 31.05.2022, 9:07 Uhr

Dankeschön Ja es ist ein tolles und unbeschreibliches Gefühl Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch ganz bald erleben/fühlen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von miezekatja83, 7. SSW am 31.05.2022, 9:07 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Dabboussi, 7. SSW am 31.05.2022, 21:53 Uhr

Hallo,
Ersteinmal mein Glückwunsch an dich.
Ich hatte heute meinen Termin und auch ich habe den ersten Herzschlag gesehen
Ich/wir freuen uns riesig auf diesen kleinen Wurm und hoffen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von miezekatja83, 7. SSW am 31.05.2022, 22:00 Uhr

Ich danke dir Wie schön, dass du das heute auch schon erleben durftest, auch dir und deinem Würmchen wünsche ich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

FA Termin hoffe auf Herzschlag

Hallöchen, ist jemand hier der noch keinen Herzschlag vom FA bestätigt bekommen hat ? Habe am Dienstag meinen Termin zur 1. Vorsorge und hoffe sehr auf einen Herzschlag bei 6+6. Bei meiner FG hoffte ich auch von Woche zu Woche jedoch kam keiner. Puh jetzt hab ich halt ...

von boymom21, 7. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben... War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut

von Jessy4694 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhuuu wir haben einen Herzschlag 🥰

Heute bei 7+6 zweite Untersuchung und wir haben einen Herzschlag. Wir sind so unglaublich froh jetzt muss es nur noch bei uns bleiben ...

von PetitPuce 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhu, ein Herzschlag

Huhu, Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, beim letzten Mal (vor zwei Wochen) war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute sah man schon ein kräftigen und schnellen Herzschlag :) ich bin hin und weg und total verliebt. Eine andere Frage, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.