Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 10. SSW am 04.06.2020, 21:09 Uhr

Heißhunger und Gelüste

Na ihr, macht sich bei euch auch schon der ein oder andere Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel bemerkbar? Bei mir sind es Pistazien, Wassermelone, Apfel und Tomaten. Meine Ernährung besteht fast nur noch daraus. Daher wohl auch die 2,5 kg Gewicht Verlust

 
5 Antworten:

Re: Heißhunger und Gelüste

Antwort von kahubsi, 8. SSW am 05.06.2020, 8:54 Uhr

Wow 2,5kg sind schon eine Ansage Bei mir ists eher so das es Lebensmittel gibt die ich gar nicht runter bringe und welche die ich grade so essen kann. Wenn ich dann ein paar Bissen gegessen hab wirds e besser und dan schmeckt es mir auch aber zuerst finde ich mal fast alles ekelig Außer Obst das geht eigentlich fast immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Gelüste

Antwort von Lilalu25, 10. SSW am 05.06.2020, 9:03 Uhr

Haha, ja wobei ich auch zugeben muss das ich eigentlich eine sehr schlechte Trinkerin bin, 0,5 L überschreite ich selten. Und mit dem ganzen Wasser aus dem Obst und dann trinke ich auch mehr trägt das sicher auch einen großen teil bei. Ich bin aber eh übergewichtig und bin froh wenn ich abnehme und auch gar nicht zunehme. Bei großen habe ich wegen der Schwangerschaftsvergiftung knappe 25 Kg zugenommen damals. Das will ich auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Gelüste

Antwort von Pueppi308 am 05.06.2020, 10:06 Uhr

Ob ich meinen Senf hier auch dazu geben kann?!

Geboren und aufgewachsen bin ich in Kasachstan. Und besonders jetzt vermisse ich Mamas Essen. Ganz schlimm, träume schon teilweise davon. Teigtaschen, Suppen, Pfannkuchen und und und. Könnte sogar von Vorteil sein, dass sie etwas weiter weg wohnt, sonst würde ich es täglich bekommen .
habe seit dem positiven Test 5 kg abgenommen. Aber auch nur, da ich extrem übersäuert bin. Nicht so viel Fleisch, viiieeel Gemüse und weniger Obst, kaum Süßes und es klappt super. Ich bin übergewichtig, da ist es gut, dass sie jetzt runter kommen.
Ach ja, Käse und Nüsse mag ich seit Wochen auch mehrmals täglich essen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Gelüste

Antwort von Lilalu25, 10. SSW am 05.06.2020, 10:14 Uhr

hihi ich kann das verstehen, aber für das Gewicht wohl besser wenn du es nicht täglich isst wobei Mami soweit weg ist sicher auch blöd, denn niemand kann Mama ersetzen!

5kg ist auch eine ganze Menge Wobei ich tatsächlich nicht als Ziel hatte abzunehmen, zumindest nicht bewusst seit dem positiven Test, das kam so von alleine. Wahrscheinlich auch weil ich 80% vom Tag schlafe

Ich habe gestern mal Dr. Google gefragt wegen meinem Heißhunger auf Pistazien und gelesen das Pistazien viel Folsäure haben und daher in der Schwangerschaft gut sind. Allerdings sollte man wegen einem möglichen Pilzschimmelbefall nur Lichtundurchlässige Packungen kaufen und sie auch so schnell wie möglich aufessen Leider machen Pistazien wie alle Nüsse dick daher versuche ich da meine Lust zu bändigen und mich der Wassermelone hinzugeben. Jetzt ist eh Melonenzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Gelüste

Antwort von Pueppi308 am 05.06.2020, 12:25 Uhr

Jetzt hab ich hier einen halben Aufsatz geschrieben und nun ist alles weg ich versuche es nochmal.

Wie recht du hast, ohne Mama läuft nichts. Telefonieren täglich, Videotelefonieren ist auch der Hit. 220 km eine Strecke ist zwar nicht viel, aber besuche sind da trotzdem Seltenheit. Mein über 90 jähriger opa wohnt da mit im Haushalt. Wollen wegen Corona nichts riskieren.

Abzunehmen hatte ich auch nicht vor, verkehrt finde ich es trotzdem nicht.

Oh ja, Melonen. Das muss mein Mann morgen holen. Morgen ist Einkaufstag.
Ich finde es toll, dass man sich hör so toll austauschen kann. Und bekommt viel Zuspruch

LG vom Schonsofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt.... Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt... Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, ...

von Schrumsel, 6. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.