Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 6. SSW am 07.05.2015, 14:56 Uhr

Der Heißhunger ist weg, dafür.....

.....hat es mich heute Morgen beim Geruch von Kaffee fast ausgeräumt....

Als ich meinem Junior die Windel gewechselt habe, hat es mich auch gewürgt...
Und als mein Mann beim Frühstück meinte, ich sollte doch mal Innereien essen, weil die so viele Vitamine enthalten, hat mich alleine nur der Gedanke daran geschüttelt und ich hatte das Gefühl, als ob der Magen nach oben rutscht....

Und wenn ich den Kühlschrank öffne, möchte ich ihn am liebsten gleich wieder zu werfen, weil ich keinen Appetit mehr habe, wenn ich Essen sehe...

Na das kann ja noch heiter werden...

 
2 Antworten:

Re: Der Heißhunger ist weg, dafür.....

Antwort von SuperNika-2007 am 07.05.2015, 19:42 Uhr

ach süüüss wie du das schreibst ich bin gespannt was auf mich zu kommen wird
bis jetzt hab ich immer noch alle zwei Stunden Hunger, als ob ich ganzen Tag nichts gegessen habe und ich hab empfindliche leicht schmerzende am Tag Brüste was dann zum Abend schlimmer wird.

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Heißhunger ist weg, dafür.....

Antwort von Pintaloosa am 08.05.2015, 10:26 Uhr

Hihihi,
kenne ich. Ist eigentlich gar nicht lustig. In zwei Wochen wird es mir wahrscheinlich ebenso gehen... Halte durch, es geht vorbei!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es geht los # Heißhunger !

Es scheint los zugehen , ich hatte gestern Abend schon total Lust auf schocki Pudding mit Vanille ... Ist so St gar nichts meins. also bin ich gerade los gefahren hab mir meinen Heißhunger Wunsch erfüllt & das zum Frühstück Yammmmm ...

von cheeescake 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.