Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.09.2020, 9:06 Uhr

sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Hallo und guten Morgen meine Damen,
ich hoffe es geht Euch allen gut?

Ich bin etwas ratlos was meinen Zyklus anbelangt.
Bin heute ZT 30 - normal habe ich 26 - 29 ZT.
Hatte ja einen KTX der irgendwas angezeigt hat, aber es sich bisher als nichts dargestellt hat.

Nun wollte ich letzte Woche orakeln und habe mir 10er OVUS im DM gekauft und hatte an
ZT 22 - also letzten Samstag - einen fett positiven OVU und war eher überrascht und ging davon aus, dass meine Mens bestimmt bald eintrudelt. Tja, Pustekuchen. Der OVU wurde täglich schwächer und keine MENS in Sicht - auch kein positiver SS-Test.

Nun meine Frage, kann es sein das durch OVARIA und Brylophyllum mein ES sich so nach hinten geschoben hat?? Bzw wann kann ich dann testen? Oder wann kommt meine Mens?
Rechnen kann ich diesen Monat nicht mehr ...ich hab keine Ahnung wo ich stehe..
Zudem hab ich seit paar Tagen echt übel Unterleibsschmerzen und denke jeden Moment dass die rote Pest kommt und meine Laune ist ne reine Katastrophe, mein Mann tut mir echt leid...wie gesagt, normal bekomme ich meine Mens spätestens an ZT 29...

Irgendwie hab ich Sorge dass es etwas schlimmeres sein könnte...
Hatte jemand von Euch schon mal so einen späten ES???? bzw. danach einen positiven SS-Test?

Ich bin echt am verzweifeln....

GLG

 
6 Antworten:

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von Shelly9, 7. SSW am 20.09.2020, 9:44 Uhr

Huhu,
Der Körper ist keine Maschine und der ES kann sich immer mal verschieben.
Und es klingt doch sehr danach als wäre dein Es dann letztes Wochenende gewesen.
Dann musst du nun einfach noch eine Woche warten.
Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von mari82 am 20.09.2020, 9:47 Uhr

ach keine Ahnung, ich bin einfach nur traurig dass es seit der MA im April einfach
nicht mehr klappen will...zumindest fühlt es sich so an...

mal sehen was nächstes Wochenende ist bzw. evtl. kommt ja meine Mens doch.
Danke für deine Worte

Dann warte ich noch mit testen bis Ende kommender Woche..evtl gibts ja ein Ü-Ei!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von toni020918 am 20.09.2020, 10:38 Uhr

Hey! Also entweder war es Zufall oder aber bei mir hat Ovaria Comp auch den ES verschoben ... ich habe meinen ES seit Jänner getrackt mit Ovus, er war immer an Tag 13/14... im Ersten Zyklus mit ovaria plötzlich 19.... ob es jetzt wirklich daran lag, kann wohl keiner sagen, aber hab es ab dann nicht mehr genommen und im nächsten Zyklus war der ES an Tag 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von mari82 am 20.09.2020, 11:17 Uhr

Vielleicht liegt es ja wirklich daran??
Keine Ahnung...aber das wäre dann schon eine sehr starke Verschiebung.
Hab normal immer zwischen 12-14 ES..

Danke für deine Info..

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von Sunshine_bebe am 20.09.2020, 13:52 Uhr

Dann hattest du wohl ZT22 deinen ES. Hoffe du hast dort geherzelt
Dann kannst du ab ZT 36 mit der Mens rechnen und bist ab dann MNT.
Ich hatte letzten Monat auch so einen langen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Antwort von mari82 am 20.09.2020, 16:59 Uhr

Naja...
Ein Herz haben wir am Wochenende gesetzt...
Jetzt muss ich einfach noch warten...
Aber einen Zyklus von 36 Tagen hatte ich glaub ich nicht Mal nach der Ma im April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Femometer Tests 25er wird schwächer je mehr HCG

Hallo zusammen, ich möchte kurz eine Erfahrung teilen: Auf Grund der schlechten News gestern habe ich nochmal getestet und gestern und heute wurden die Femometer schwächer. Da mein HCG von gestern vom Arzt kam mit 31000 bin ich stutzig geworden und habe die Bewertungen ...

von Neolienchen 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Z1 pharma hcg test

Hallo...ich bin bekloppt und konnte nicht abwarten bin bei Es+9 meine brüste spannen sehr und mein unterleib zieht wie bei meiner ersten Schwangerschaft...und habe heute mittag einen test gemacht der war negativ dann auch noch mittags :D ...ich weiß es ist viel zu früh... nach 2 ...

von Lili222 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch zu früh zum testen?

Hallo Ich bin sozusagen noch ganz neu in der aktiven Kinderwunsch Sache. Unser erstes ungeplantes Wunschkind ist einfach so passiert Wir wollen jetzt ...

von Resi1106 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Maibus abgefahren? Wer muss denn noch testen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gerade mal aus Interesse nachgesehen und festgestellt, dass man mit ES am 07.09 den letzten Tag im Mai erwischt. (Jetzt ist es ja eher unwahrscheinlich, dass das Kind genau am ET kommt). Wer von euch muss denn noch testen? Und wann hattet ihr ...

von Hasenmami89 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie haltet ihr euch vom testen ab, wenn ihrs tut?

Huhu ihr Lieben, Ihr seht es ja schon an meiner Überschrift.. ich bin heute seit mittags permanent dabei mich vom Tests bestellen, kaufen etc abzuhalten- weil ich einfach abwarten wollte. Nachdem ich die ganzen Tests hier sehe, kribbelt es doch in den Fingern einen zu ...

von KathiunddieErbse 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.