Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 9. SSW  am 19.09.2020, 11:04 Uhr

Ich werde zur Mimi

Ich muss ja echt sagen, um so älter ich werde , um so schlimmer wird es .
Ich bin jetzt in der 9. Woche und so bald ich eine halbe Stunde Haushalt mache, muss ich mich echt hin setzen.
Ständig dieses stechen untenrum.
Atemnot soll ja normal sein. Mein bauchzwerg darf gerne Luft von mir haben, aber so ein bisschen bräuchte ich auch noch. Übelkeit versuche ich zu ignorieren.

Seid ihr auch so empfindlich geworden?

 
4 Antworten:

Re: Ich werde zur Mimi

Antwort von tina198302 am 19.09.2020, 16:05 Uhr

Hallo Bea, bin jetzt 7+1.
Mir ist seit 5+5 total übel. Habe mir bei den Hebammen schon Hilfe in Form von Globulis geholt. Ist die Übelkeit weg, bekomme ich Sodbrennen. Und umgekehrt. Arbeiten kann ich garnicht mehr. Ständig hab ich Kopfschmerzen. Essen kann ich, jedoch nicht kochen, da ich die Gerüche nicht abhaben kann. Und ich bin den ganzen Tag müde. Schlafe Nachmittag immer 3,5 Stunden und gehe abends bereits um halb 10 ins Bett. Hab meinen Arbeitgeber gegenüber schon ein schlechtes Gewissen weil ich nicht arbeiten kann. Aber das positive ist, dass mir jeder sagt, je schlechter es mir geht, umso besser geht es dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde zur Mimi

Antwort von Murmel86, 8. SSW am 19.09.2020, 16:53 Uhr

Bei mir ist es auch so, ich arbeite ja noch „nebenbei“ und jetzt am Wochenende wollte ich mal ein bisschen Haushalt schaffen und muss alle 30 min eine Pause wegen Übelkeit oder Kreislauf machen. Echt schlimm. Freue mich so auf das zweite Trimester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde zur Mimi

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 20.09.2020, 9:34 Uhr

Hi Bea,

Ja! Ich fühle mich wie 90 mit Magen-Darm-Infekt. Möchte gerne schlafen und erst in Woche 20 wieder aufwachen.

Gute Besserung allerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde zur Mimi

Antwort von LeaWunschkind, 9. SSW am 21.09.2020, 14:20 Uhr

Hey ihr Lieben :)

Ich bin nun heute 8 + 2, also auch 9. Woche und mir ist auch ständig übel und ich fühle mich komplett ausgelaugt.. Ich gehe Vollzeit arbeiten im Büro und sobald ich morgens ankomme bin ich erschöpft und das zieht sich durch den ganzen Tag..

Gefühlt könnte ich den ganzen Tag nur schlafen und rumliegen und am besten überhaupt nichts tun..

Gestern habe ich 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufhängt und danach noch die Spülmaschine ausgeräumt und ich war sowas von kaputt. Eigentlich wollte ich noch das Haus saugen, aber dazu bin ich gar nicht mehr gekommen, weil ich sooo erschöpft war...

Ich hoffe es wird bald besser...

Liebe Grüße
Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.